besonders empfehlenswertes Konzert?

  • ich würde mir gerne eines der Konzerte downloaden
    sozusagen um die Zeit bis zu "meinem" Konzert im Juni zu überbrücken


    sind die Konzerte von der Aufnahmequalität her ziemlich gleich oder gibt es eines, das besonders gut oder besonders schlecht ist?

  • sind alle gleich von der aufnahme qualität...


    ich empfehle dir 20.12. hannover :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Am besten Du vergleichst die Setlist und suchst Dir dann das Konzert mit Deinen liebsten liedern raus. Leider variert die Setlist aber nicht soo sehr!
    Wir haben hier ja auch irgendwo nen Setlisten-Vergleich-thread, da kannst Du ja mal schauen!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • mannheim
    da wurden "wir bleiben stumm" und "pessimist" gespielt. und noch ertrinken, das fällt ja leider auch immer öfter weg.


    alternativ, wenn du auf die beiden neuen schnulzen stehst, brauchst du wien + stuttgart (da wurde leben ist tödlich auch noch gespielt), also 3 neue lieder.



    wenn du alle drei nimmst, dann hast du alle bisher gespielten neuen lieder (11 von 13)

    Einmal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • ich werde mir den stick von erfurt am 23.12. holen, das konzert fand ich noch ne nummer besser als das gestern in ffm. und beide sind mir momentan einfach zu teuer. in erfurt waren die songs echt toll gewählt, neue, klassiker, medley aus alten songs...ein genialer abend einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...