Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Zerschmetterling« ist weiblich

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 22. November 2008

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:49

WÜrd mich auch interessieren womit du das schneidest.. Ich mach das nämlich immer extrem kompliziert über tausend Umwege..



I solemnly swear that I'm up to no good.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zerschmetterling« (27. Dezember 2008, 15:49)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 165 / 37

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:04

Zitat

Original von hose92
sowas wie jamba würde ich eeh nicht machen, total abzocke. ich hab einfach mir das lied aufs handy gemacht und nutze es als klingelton...ist doch viel billiger ( z.Zt. little drummer boy ;))

mfg,


Ich sehe das auch so :daumen::daumen:
Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 14 / 13

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:06

hab mir mal ein paar selber gemacht.
wenns nicht zu viele sind kann man mir mal ne pm schicken :)


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:08

Zitat

Original von Katastrophenkommando

Zitat

Original von Seb66
Und das Schneiden der Lieder ist auch super einfach und geht recht schnell.


By the way: mit welchem Programm machst du das? Hatte mir mal eins runtergeladen (Namen vergessen) aber nie verstanden wie es funktioniert.

Und wenn ich mit dem No.23-Recorder den entspr. Teil des Liedes aufnehme, wirds leiser, als das Original.

*Hilfe*


no.23-recorder hab ich früher auch genommen, heute nehme ich den phonostar-player, einfach handzuhaben und auch sonst richtig praktisch.....
früher hatte ich auch immer hosenklingeltöne, nachdem ich allerdings mein handy mit in die waschmaschine getaen habe :think: ist das verständlicherweise nicht mehr möglich. hab jetzt n altes schrottiges meiner mutter, das kann nur so fiepslaute von sich geben, also keine richtigen lieder...;)
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

derockgirl

Anfänger

  • »derockgirl« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:35

Zitat

Original von cAmPi 15
da würdest du nichts finden, weil DTH hatten mal Streit mit Jamba. Und sei dem gibt es keine DTH Handyklingeltöne mehr.

mfg julian


Find ich auch gut so. Wäre doch richtig dumm, wenn die Hosen Sachen dann dort zwischen Doktorspiele, Schnuffel und Co. in der Jambawerbung laufen würden.

Und auch wenn man ein altes Handy hat ohne Usb-Übertragung, da ist find ich ein einfach Piepen oder so immer noch besser als sich mit den Jamba Abos rumzuärgern.

Seb66

Der Wetterfrosch

  • »Seb66« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Fan seit: 2001

Danksagungen: 43 / 53

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:44

Leute nehmt doch einfach mal Audacity. Das ist Freeware und findet ihr unter:
Audiacity



-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:48

also ich schneid meine lieder immer mit AUDACITY
Audacity

is auch ganz einfach zu bedienen, und liest alle gängigen formate wie mp3, wma, wmv

edit: ok, da war Seb66 wohl schneller... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SCHNITZEL-« (27. Dezember 2008, 19:49)


  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 176

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:00

Also mit Audacity komm ich gar nich klar. Der will dann auch immer noch so'n Lame Code haben,hab ich alles versucht und ging alles nicht. Is ja auch egal, hab mir dann aus irgend ner PC-Zeitschrift MP3 Direct Cut installiert,nur zu empfehlen,bin ich vollstens mit zufrieden. Hab mir haufenweise DTH-Klingeltöne damit geschnitten, und sie dann mit MP3 Gain noch etwas lauter gemacht, MACHMALAUTER quasi.. Was ich auch noch mach is z.B. Kultansagen von BZBE-Live-Album oder sonstiges ähnliches als SMS-Ton zu nehmen..

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

D-Fred

Leben ist tödlich

  • »D-Fred« ist männlich

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

Danksagungen: 16 / 12

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:37

check mal deine PNs

bekomme das irgendwie nicht hin :/


Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Danksagungen: 0 / 28

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:27

ähm, polyphone hab ich hier ne menge, also midis.

die lame_enc.dll kann ich euch geben, wenn ihr möchtet.
solltet ihr eigentlich aber alle auffm PC haben, wenn ihr schonmal cds in mp3 gerippt habt, müsstet ihr mal suchen. (F3-taste auf desktop)

Sweid.

"...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweid« (28. Dezember 2008, 15:32)


Social Bookmarks