Hosen Klingeltöne??

  • Zitat

    Original von Wombelz


    ...wie schön die das mit den "Ex-Punkern" rüber bringen ist wirklich nett.. :rolleyes:


    hab ich mir auch gedacht, als ich mir den Artikel durchlas... ebenso "nett" ist auch der Bildkommentar.



    Bisher hatte ich noch keinen Hosen-Klingelton auf dem Handy, weil ich
    a) eher instrumentale Stücke bevorzuge
    b) mein Handy meist eh auf lautlos habe... ich finde so etwas immer lästig, wenn das Teil überraschend klingelt und alle wissen Bescheid ;)

  • ich habe schon seit langer zeit alex als klingelton 8)


    hab ich auch mit audacity den refrain rausgeschnitten und aufs handy gezogen. ging total easy und hört sich echt gut an. mittlerweile weiß auch schon jeder wenn er den ton hört dass es mein handy ist ;)

  • naja aber deshalb verklage ich ja nicht gleich
    "normalerweise" (ich glaub nicht dass ich je in die situation gelangen werde) würd ich dann anrufen und das so versuchen zu regeln
    ganz objektiv (sofern möglich) klingt das schon sehr geldgierig


    kann natürlich auch an der presse liegen, die das ganze viel zu überspitzt rüberbringt

  • Zitat

    Original von nobody
    naja aber deshalb verklage ich ja nicht gleich
    "normalerweise" (ich glaub nicht dass ich je in die situation gelangen werde) würd ich dann anrufen und das so versuchen zu regeln
    ganz objektiv (sofern möglich) klingt das schon sehr geldgierig



    naja, in der presse werden diese gnazen (evtl sogar getroffenen) Anrufe, oder Versuche, das auf anderem Weg zu klären, natürlich nciht erwähnt...
    eben BILD zeitungsniveau...

    Luftschlösser zu bauen kostet nix,
    ihre Zerstörung kann jedoch sehr teuer sein

  • Zitat

    Original von bzbe-hosen


    Womit genau kamst denn nicht klar?
    Is eigentlich recht simple, Programm öffen
    auf Datei gehen und das entsprechende Lied öffnen,
    dann Anfang setzen, mit Navigieren kann man noch je 5 Sek vor-oder zurückspulen oder mit dem Balken größere Schritte machen.Dann Ende setzen, auf Markierung speichern gehen und die Datei im entsprechenden Ordner speichern. Fertig. Also wie gesagt, Top-Schneide Programm und echt simpel, find ich zumindest. ;)


    Ich weiß nicht mehr worans lag. Irgendwie kam ich mit dem Abspeichern nicht klar. ?( Auf dem anderen Rechner habe ich das Prog. glaube ich noch, ich werds vllt nochmal probieren und wenn ich wieder verzweifele, kontaktiere ich dich... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bitte nicht. jamba & co stinken sowieso....so sehr, dass ich schon anfange zu reimen. oh gott oô
    man kann sich hosen songs doch auch so aufs handy ziehen und schon hat man seinen klingelton... und diese nervigen anbieter - wahhh wenn ich an musiksender werbung denke bekomm ich schon wieder aggressionen... - einfach mal links liegen lassen! ;)

  • Bei den neuen Handy´s wird das doch schon mitgeliefert. Hab bei Motorola das z.B. alles gehabt und ich als jemand der in diesen Dingen kein Plan hat, verstehe das sogar! Ja ich schneide mir dann auch immer den Refrain zu recht.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Ich weiß nicht mehr worans lag. Irgendwie kam ich mit dem Abspeichern nicht klar. ?( Auf dem anderen Rechner habe ich das Prog. glaube ich noch, ich werds vllt nochmal probieren und wenn ich wieder verzweifele, kontaktiere ich dich... :D


    Naja kriegst schon hin, sonst meld dich einfach..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hey ich kanns! (mp3uncut) Plötzlich habe ich´s hingekriegt: man muß ja nur das abschneiden, dass man nicht haben will und speichern - fertig.
    Mit den ganzen anderen Features (Markierung speichern, geteilt speichern und den ganzen Möglichkeiten bzw. Einstellungen) kann ich zwar (noch) nix anfangen, aber die Grundfunktion schneiden kann ich jetzt. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • mein aktueller klingelton wünsch dir was von rock am ring 08...jedoch nur den mittelteil bei dem 90.000 es kommt die zeit rufen :) einfach geil. geh meistens nich ran um ddas zu genießen :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Sagen wir mal so, ich nutze es nicht als Klingelton, denn da habe ich seit Jahren den gleichen: die englische Nationalhymne (god save the queen). Aber da hatte ich z.Zt. ne doofe Version mit Trommelwirbel am Anfang, bis die eigentliche Melodie anfing, war ich schon lange dran - jetzt ist die Trommelei weg.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab kein Problem damit, dass bei mir immer ganze Lieder abgespielt werden.
    (Zuletzt hatte ich "Am Strand" von Farin Urlaub als Klingelton. War sehr amüsant :D)


    Momentan hab ich "Und wir leben" von den Hosen ...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Hey ich kanns! (mp3uncut) Plötzlich habe ich´s hingekriegt: man muß ja nur das abschneiden, dass man nicht haben will und speichern - fertig.
    Mit den ganzen anderen Features (Markierung speichern, geteilt speichern und den ganzen Möglichkeiten bzw. Einstellungen) kann ich zwar (noch) nix anfangen, aber die Grundfunktion schneiden kann ich jetzt. :D


    :beifall: :beifall: :beifall: Nich schlecht. Wußt ich doch daß das geht .
    edit: keine Ahnung wie das mit dem beifall klatschenden Smiley geht, da hab ich wiederum keine Ahnung..der Wille war da ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    3 Mal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...