Hosen Klingeltöne??

  • Also mit Audacity komm ich gar nich klar. Der will dann auch immer noch so'n Lame Code haben,hab ich alles versucht und ging alles nicht. Is ja auch egal, hab mir dann aus irgend ner PC-Zeitschrift MP3 Direct Cut installiert,nur zu empfehlen,bin ich vollstens mit zufrieden. Hab mir haufenweise DTH-Klingeltöne damit geschnitten, und sie dann mit MP3 Gain noch etwas lauter gemacht, MACHMALAUTER quasi.. Was ich auch noch mach is z.B. Kultansagen von BZBE-Live-Album oder sonstiges ähnliches als SMS-Ton zu nehmen..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • ähm, polyphone hab ich hier ne menge, also midis.


    die lame_enc.dll kann ich euch geben, wenn ihr möchtet.
    solltet ihr eigentlich aber alle auffm PC haben, wenn ihr schonmal cds in mp3 gerippt habt, müsstet ihr mal suchen. (F3-taste auf desktop)


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • Lame ist ein MP3 Codec, den man überhaupt schon mal installiert haben sollte, wenn man mit Schneideprogrammen oder ähnliche rumhantiert. Generell empfiehlt es sich immer für sein System ein Codecpack im netz zu suchen.

  • Zitat

    Original von bzbe-hosen
    ... hab mir dann aus irgend ner PC-Zeitschrift MP3 Direct Cut installiert,nur zu empfehlen,bin ich vollstens mit zufrieden.


    Genau das war das Programm das ich auch mal hatte - habe aber nicht verstanden, was das Ding von mir will.
    ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Genau das war das Programm das ich auch mal hatte - habe aber nicht verstanden, was das Ding von mir will.
    ?(


    Womit genau kamst denn nicht klar?
    Is eigentlich recht simple, Programm öffen
    auf Datei gehen und das entsprechende Lied öffnen,
    dann Anfang setzen, mit Navigieren kann man noch je 5 Sek vor-oder zurückspulen oder mit dem Balken größere Schritte machen.Dann Ende setzen, auf Markierung speichern gehen und die Datei im entsprechenden Ordner speichern. Fertig. Also wie gesagt, Top-Schneide Programm und echt simpel, find ich zumindest. ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • naja so scheiße ist das nun auch wieder nicht !
    wenn du ein Vertrag unterschreibst und diese Regeln nicht eingehalten werde
    dann müssen eben rechtliche schritte folgen !

  • mache mir auch immer klingeltöne selbst und das ist mega einfach ... teilweise mache ich das noch morgens vor der schule 8) 8)!


    einfach nen "mp3-direct-cut" runteladen und die entsprechende stelle rausschneiden! diese programme (oder meins zumindest) sind selbsterklärend ...
    so schneid ich mir dann beispielsweise den refrain von sehnsucht raus, der sich sehr gut als klingelton anhört!
    audacity klappt natürlich auch, dennoch ist die qualität deutlich schlechter, weil man das lied ja quasi nur von der soundkarte aus aufnimmt... LG

  • Zitat

    Original von nobody
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/08/02028/index.htm


    hab das wegen dieser klage gefunden:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/08/02028/index.htm


    find ich eigentlich recht scheiße von den hosen!
    kann mich jemand beruhigen? ;)


    ...wie schön die das mit den "Ex-Punkern" rüber bringen ist wirklich nett.. :rolleyes:


    Ich denke auch wenn man einen Vertrag macht, sollte man die Vorderungen auch einhalten.. Da is Jamba also selber Schuld.. :rolleyes:



    Mein derzeitiger Klingeton: Weißes Rauschen

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...