Hosen Klingeltöne??

  • Wenn es den Thread schon gibt dann bitte wieder schließen.Aber wollt mal fragen ob es Strom auch als Klingelton gibt bzw wo ich Songs von den Hosen find fürs Handy.
    Danke schonmal im vorraus

  • sowas wie jamba würde ich eeh nicht machen, total abzocke. ich hab einfach mir das lied aufs handy gemacht und nutze es als klingelton...ist doch viel billiger ( z.Zt. little drummer boy ;))


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich hatte einmal son abo... und ich konnt die scheiße nich kündigen die haben nich reagiert^^ haben dann jedenmonat 5 euro abgebucht^^
    und dann hab ich nen neues handy bekommen und da kam dann i-was mit kündigen un so un hab das schnell gemacht^^


    also leute macht nie nen abo... richtige abzocke^^

  • Abos sind scheisse ...
    Dann würd ich mir eher nen ganzes Lied vom PC aufs Handy ziehen oder so kürzen das man nur den Refrain hört =)


    is zwar komplizierter aber billiger :)

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Also ich stimme dthfan<3 zu. Ich mache das z.b. bei meinem Handy. Bei Handys mit MP3 wiedergabe sollte man immer gleich versuchen einen Datenkabel zu bekommen. Und das Schneiden der Lieder ist auch super einfach und geht recht schnell.


    Also für mich nur Lieder und kein gepiepse. :D

  • hab mir pushed again, wünsch dir was und ertrinken einfach vom pc aufs handy gemacht...hat doch heut schon fast jedes handy die funktion das man mp3s mit usb kabel oder bluetooth aufs handy laden kann ;)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von Seb66
    Und das Schneiden der Lieder ist auch super einfach und geht recht schnell.


    By the way: mit welchem Programm machst du das? Hatte mir mal eins runtergeladen (Namen vergessen) aber nie verstanden wie es funktioniert.


    Und wenn ich mit dem No.23-Recorder den entspr. Teil des Liedes aufnehme, wirds leiser, als das Original.


    *Hilfe*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von hose92
    sowas wie jamba würde ich eeh nicht machen, total abzocke. ich hab einfach mir das lied aufs handy gemacht und nutze es als klingelton...ist doch viel billiger ( z.Zt. little drummer boy ;))


    mfg,


    Ich sehe das auch so :daumen: :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival


  • no.23-recorder hab ich früher auch genommen, heute nehme ich den phonostar-player, einfach handzuhaben und auch sonst richtig praktisch.....
    früher hatte ich auch immer hosenklingeltöne, nachdem ich allerdings mein handy mit in die waschmaschine getaen habe :think: ist das verständlicherweise nicht mehr möglich. hab jetzt n altes schrottiges meiner mutter, das kann nur so fiepslaute von sich geben, also keine richtigen lieder...;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    da würdest du nichts finden, weil DTH hatten mal Streit mit Jamba. Und sei dem gibt es keine DTH Handyklingeltöne mehr.


    mfg julian


    Find ich auch gut so. Wäre doch richtig dumm, wenn die Hosen Sachen dann dort zwischen Doktorspiele, Schnuffel und Co. in der Jambawerbung laufen würden.


    Und auch wenn man ein altes Handy hat ohne Usb-Übertragung, da ist find ich ein einfach Piepen oder so immer noch besser als sich mit den Jamba Abos rumzuärgern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...