sind die Fans der Hosen ....

  • Ist mir schon klar das man sowas bei den Wildecker Herzbuben nicht schreien würde, aber sonst hört man sowas öfters.

  • Ja.. das ist jetzt mal natürlich das krasseste Beispiel... aber da würde es wahrscheinlich auch niemand rufen wollen :tongue:


    Nichtsdestotrotz gibt es Situationen, wo solche Zurufe nicht sein müssten ;)
    .. wobei es am Ende natürlich nichts bringt, sich darüber aufzuregen... wer auf die Bühne geht, muss nun mal mit allem rechnen.

  • Ja.. bei den Hosen selber schon...
    muss aber nicht heißen, dass es bei Gastauftritten wie eben z.B. Chelsea genauso ablaufen muss..


    aber wie ich selber ja schon sagte, müssen jene andererseits auch damit rechnen.. daher möchte ich auch nicht weiter darauf rumreiten ;)

  • @ Chelsea


    Du hast wirklich Mut bewiesen, als du auf die Bühne gegangen bist. Da gehört was dazu!
    Lass dich nur nicht von dummen Sprüchen verunsichern, die sind nie so gemeint. Schön das ihr drüber gelacht und das ganze nicht so ernst genommen habt. Außerdem hast du da oben ja auch noch ein paar starke Männer hinter dir. :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Also nee, nee, nee, Frankfurt, was soll man dazu noch sagen? Nehmt euch mal ein Beispiel an Erfurt, dort wurde nur höflich gepfiffen, so wie es sich gehört. 8)


    Zitat

    Original von Yumi.
    aber das konzert in münchen war wieder gut! ich freue mich schon sehr auf köln und oberhausen.


    Solche Weihnachtsferien hätte ich auch gerne mal gehabt! :D Jedenfalls noch viel Spaß auf den restlichen Konzerten.



    Zitat

    Original von Glückspiratin
    bei "ausziehen"-rufen würde ich knallhart meinen socken ausziehen und fragen, ob sie jetzt zufrieden sind :D:D


    Das nenn ich mal eine humorvolle Interpretation! :daumen:



    Naturgewalt: Ich kann mich deinem ersten Beitrag - breit gefächertes Publikum, jeder interpretiert die Hosen anders, der eine mag von den Saufliedern nix hören, der andere kennt anscheinend nix außer Sauflieder ;) - in diesem Thema nur anschließen. Du wirst immer jemanden neben dir stehen haben, der dir vielleicht nicht passt. Aber gerade das kann dir auch dabei helfen, zu lernen mit Unterschieden umzugehen. Ich zitiere dich: "Unterschiede sind ja nicht immer etwas Schlechtes." Genau. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, das bedeutet nicht, dass man jeden Schwachsinn dulden soll, aber nur rumzukrähen, wie es hier manche tun und nicht mal nach den Ursachen zu fragen ("Auf einem Tote-Hosen-Konzert Ausziehn-Ausziehn-Rufe, sowas kann doch nicht sein, also sowas hätte ich von den korrekten Hosenfans nicht erwartet bla blubb...") halte ich für ziemlich borniert, denn ja, die Hosen ziehen auch ein solches Publikum an und nicht ohne Grund, wie Naturgewalt schon schön umschrieben hat.


    P.S.: So korrekt wie hier manch einer ist, müsste er wahrscheinlich allein vor der Bühne stehen, um ein ihm genehmes Publikum zu haben. :wall:

  • gretelhuhn.
    warum sollte ich es nicht sagen? ich sag nur was ich denke. und außerdem hat das nichts damit zu tun wie viel man trinkt. sondern ob man an dem tag einfach gut gelaunt ist, ob man ne stimme hat oder nicht oder ob man erkältet ist. allein der schleim dann im hals macht die stimme schlechteru nd man kann nicht gut singen


    Selenbrant
    naja so toll war das nicht. ich war jetzt 9 tage dabei. und es war ganz schön anstrengend ~.~ auch wenn ich gar nicht viel machen musste. war trotzdem nich so toll wie man denkt xD

    ~wake.up.you're.dead~

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi. ()

  • auf gretelhuhns Posts brauchst du nichts geben, der will nur provozieren, seine Lieblinsthemen: Campino ist mal wieder besoffen, zugekokst und kümmert sich nicht um seinen Sohn Lenn. :wall:


    Oh, ich sehe erst jetzt, gretelhuhn wurde gekickt! :daumen:


    Wie laufen denn die Tage auf der Tour so allgemein ab?

    2 Mal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Zitat

    Original von Yumi.
    gretelhuhn.
    warum sollte ich es nicht sagen? ich sag nur was ich denke. und außerdem hat das nichts damit zu tun wie viel man trinkt. sondern ob man an dem tag einfach gut gelaunt ist, ob man ne stimme hat oder nicht oder ob man erkältet ist. allein der schleim dann im hals macht die stimme schlechteru nd man kann nicht gut singen


    Selenbrant
    naja so toll war das nicht. ich war jetzt 9 tage dabei. und es war ganz schön anstrengend ~.~ auch wenn ich gar nicht viel machen musste. war trotzdem nich so toll wie man denkt xD


    Bin trotzdem bissl neidisch :D ;) ...auch wenn es anstrengend war... Fand ja im schwangeren Zustand schon 3 Konzerte anstrengend *grins*


    Nee, da warste schon mutig... RESPEKT!


    Übrigens toll, dass du dich hier äußerst! :daumen:

  • also erst mal, sorry, dass ich sau lang nichts geschrieben hab. war zu faul hier mal wieder reinzuschaun ^^;
    also so ne tour läuft jeden tag gleich ab: aufwachen, warten, busfahrt (warten), aussteigen, alles suchen, sich verirren, dann doch finden XD, warten, warten, warten, soundcheck (warten), warten, essen, warten, konzert (warten), warten, warten,warten, in bus einsteigen, busfahrt (reden,lachen,warten,schlafen), hotel rezeption (warten -_-), zimmer suchen, schlafen. feddisch~

    ~wake.up.you're.dead~

  • :D ist ja echt lustig, denn unsere (keine Ahnung, Polsterzipfal und ich) Besuche bei den 6 Hosen-Konzerte im Nov. u. Dez. , liefen auch immer nach einem gewissen Ritual ab: voll früh auf, zum Flughafen, aufn Flieger warten, am Zielort raus, dann schauen, wie man zum Hostel findet, essen, nochn bissl schlafen, schnell zur Halle, stundenlanges Warten und Frieren bis zum Einlass, beeilen, um in die 1. Reihe zu kommen, warten auf die Hosen, geiles Konzert, dann voll fertig und mit Blutergüssen und Prellungen (keine Ahnung in Hannover dann auch noch mit Rippenbruch) übersäht (aber trotzdem happy :-)) zurück ins Hostel...


    da fällt mir ein: nachdem alle Verletzungen längst wieder verheilt sind (naja, der linke Unterarm tut noch ein bissl weh, aber nicht der Rede wert), leide ich schon wieder unter Hosen-Entzug - hoffentlich ist bald Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...