sind die Fans der Hosen ....

  • naja auf das verhalten der "Fans" allgemein nochmal zu sprechen zu kommen... ich kann jetzt nur von frankfurt reden. Gehe ja auch ins Stadion zur Eintracht und da gibt es auch ein paar Idioten, die nur auf Randale aus sind.


    Denke aber, das es diese deppen überall geben wird. Nur kann ich leider nicht sagen, wie das in anderen Städten so ist. Denke aber, wie gesagt, ähnlich.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Wenn es jetzt auch noch "in Mode" kommt, in die Halle zu pinkeln, prost Mahlzeit - auf solche Vollassis kann ich gerne verzichten!


    genau das dachte ich auch. ich habs ja erst hier im forum gelesen und noch gedacht "hm... sowas hab ich in frankfurt oder bei andern konzerten ja noch nie gesehen". und dann bekomm ichs gestern mit und dachte "tolle neue mode".
    und nochmal für gretelhuhn: ich fands auch nicht gut, aber es war einfach abzusehen. der mensch ist nunmal ein herdentier.

  • Zitat

    Original von Ploepp


    hallo? ich hab auch nicht gesagt, dass ich das gut fand. nein, aber sie kam auf die bühne und war sehr... nun sagen wir "erwachsen" angezogen. man nehme noch ihre verunsicherung dazu, die man ihr deutlich angesehen hat (und die auch nachvollziehbar ist) und voilá hast du zwei gründe warum sich viele dazu aufgefordert fühlen NOCH mehr und NOCH lauter zu rufen.


    doch erfüllst ja echt alle Klischees...weil eine Frau *figurbetont* angezogen ist,darf man sie als ein stück Fleisch sehen welches sich ausziehen sol???....und wenn ne Frau mit stöckelschuhen und minirock unterwegs ist,ist sie doch selber schuld wenn sie vergewaltigt wird....soll se doch weite Jeans und nen Rollgragenpulli anziehn oder????


    ach eben war das *erwachsen* noch *figurbetont*

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • man les doch mal was da steht und fang nicht an, völlig harmlose aussagen sinnlos zu verallgemeinern und behauptungen über anderer leute meinung aufzustellen!!


    Und beantwortet mir vllt jemand meine Frage?
    WER war auf der Bühne und WARUM ??
    Dass die Dame sich wenn es nach den fans ging ausziehen sollte hab ich mittlerweile schon mitbekommen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von gretelhuhn


    doch erfüllst ja echt alle Klischees...weil eine Frau *figurbetont* angezogen ist,darf man sie als ein stück Fleisch sehen welches sich ausziehen sol???....und wenn ne Frau mit stöckelschuhen und minirock unterwegs ist,ist sie doch selber schuld wenn sie vergewaltigt wird....soll se doch weite Jeans und nen Rollgragenpulli anziehn oder????


    ach eben war das *erwachsen* noch *figurbetont*


    japp sorry fürs editiern, aber ich fand die formulierung selbst etwas doof. "erwachsen" triffts denk ich ganz gut. und ich sag dir jetzt zum dritten und letzten mal, dass ich die rufe auch NICHT gut fand. aber ich denke du warst selbst auf genug konzerten um zu wissen, dass das vorhersehbar war. und nein ich sage auch nicht, dass eine frau selbst dran schuld ist wenn sie vergewaltigt wurde, weil sie minirock etc anhatte.
    ich denke jeder sollte jetzt meinen standpunkt verstanden haben und jeder weitere post von dir zu dem thema wird von mir ignoriert.


    @ glückspiratin:
    kuddels tochter kaum auf die bühne. was sie genau dort sollte weiß ich nicht. sie kam halt an, und noch bevor sie am mikro war kamen die "ausziehen, ausziehen!"-rufe. worauf sie ein paar sekunden verlegen neben kuddel am mikro gestanden hat und dann mit den worten "viel spaß euch noch" wieder weg ist. im endeffekt hat kuddel dann "still still still" gesungen.

  • jaja.....jetzt bin ich wieder der Böse...war ja klar


    egal...damit muss ich leben...werdet mal älter dann seht ihr solche sachen auch anders


    und für mich ist es fast das gleiche ob ich nun einem Mädel auf der Bühne *ausziehn * entgegenrufe oder ob ich eine Frau sehe mit nem Minirock und stöckelschuhe und sage...*Die gehört aber auch mal gef...t



    Kuddels Tochter kam vor*still,still,still* auf die Bühne,war vieleicht ne sekunde zu sehen und schon mam *ausziehn*..dann wollte sie schon wieder gehn hat dann aber noch *Hallo Frankfurt und *Gefällt es euch* gesagt und *Viel Spaß noch*


    ich denke mal sie wollte was anders machen aber hatte keinen Bock mehr

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    jaja.....jetzt bin ich wieder der Böse...war ja klar


    egal...damit muss ich leben...werdet mal älter dann seht ihr solche sachen auch anders


    und für mich ist es fast das gleiche ob ich nun einem Mädel auf der Bühne *ausziehn * entgegenrufe oder ob ich eine Frau sehe mit nem Minirock und stöckelschuhe und sage...*Die gehört aber auch mal gef...t


    ich antworte dir doch noch ein letztes mal :)


    1. so viel älter als ich bist du nicht
    2. wer hat gesagt, dass ich gerufen hab? zum vierten mal: ich war auch nicht begeistert davon.


    und was ich eigentlich sagen wollte: wie du siehst bin ich noch nicht sooo lange im forum angemeldet, ich hab also keine ahnung wer hier "böse" ist oder wie oder was. aber selbst in der kurzen zeit wo ich hier angemeldet bin, bist du mir aufgefallen...
    denk mal drüber nach.
    punkt.

  • Ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen, weil ich die ganzen Diskussionen nicht lesen wollte :|


    Also antworte ich jetzt einfach mal auf den ersten Beitrag.
    Find das mit de m"Auziehen" auch ziemlich schei** und leider ist nicht immer jeder ganz nüchtern auf Konzerten und manche können sich dann kaum benehmen.. Das ist oft echt nicht schön aber man kann leider nichts machen.


    Das mit dem Beifall bei Nur zu Besuch finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm. Weil die Fans wollten vielleicht nur zeigen, dass ihnen das Leid tut oder whatever und was hätten sie denn sonst machen sollen? Komplett stumm bleiben käme vielleicht doof und "Ohh.." rufen noch viel mehr...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Bei welchem Lied war das denn?


    Na klar ist da ein süßes Mädel, aber das ist ja wohl das allerletzte wenn das wirklich stimmt.


    Da haben wohl ein paar Fans zu tief in Glas geguckt :down:

  • campi hat vor stillstillstill von kuddel gesagt, daß kuddel das lied seiner tochter chelsea widmet, die sie gerade ein paar tage auf der tour begleitet...kuddel hat dann richtung seitenbühne Chelsea komm doch mal raus" gerufen, daraufhin kam sie etwas verschüchtert und grinsend...sie hatte jeans und ein dondal duck t-shirt an, eine kapuzenjacke und blondgefärbete haare und sah sehr sehr süß aus...


    die ausziehn rufe habe ich ehrlich gesagt, nicht gehört (und ich stand im vorderen innenraum, ca. 20.reihe links) ich sah nur, wie sie vor dem mikrophon stand , in die reich besetzte halle guckte, und "oh gott" sagte, und isch nicht traute, mehr zu sagen...alle haben gelacht, kuddel,campi...-ich fand die situation ehre wie so ne mutprobe für sie...war mein eindruck...kuddel forderte sie lieb auf, es nochmal zu versuchen, sie traute sich wieder nicht, was zu sagen..auf mich wirkte sie eher nervös wegen der anzahl der menschen als wegen der prolls...dann sagte sie eben ihre sätze...und ging...
    alle schriien zugabe, das empfan dich aber eher als kompliment an sie und für ihren mut...

  • hm komisch... ich war in bielefeld und in dortmund dieses jahr bei den konzerten und mir sind keine der beschriebenen situationen aufgefallen. kein leute die irgendwo hinpissen, oder pogen mit prügeln verwechseln... klar gabs n paar, dies meiner meinugn nach etwas übertreiben, aber so richti asi-pogo hab ich nicht mitbekommen.
    ist das publikum in nrw vielleicht anders drauf? vorsicht theorie und nicht verallgemeinernt gemeint: in nrw gibt ja bestimmt die meisten hosen-fans, sprich die meisten leute die dann dort bei den konzerten sind kommen wegen den hosen. vielleciht ist es woanders so, dass dort viele ein hosen-konzi einfach nur als sauf und pogo-event ansehen?

  • Wenn da wirklich was dran sein sollte,
    dass einige Leute zu Chelsea "ausziehen"
    gerufen haben, dann schäme ich mich
    glatt dafür :down:


    Ich hab solche Rufe bisher nur bei
    Esther mitbekommen,
    was wirklich schon schlimm genug ist.... :down:


    Stephie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...