Jahresrückblick

  • Ich fand das Jahr war ein gutes Jahr!neue Hosen LP und endlich mal und das war das beste die Hosen mal wider Live zu sehen :D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Nicht das glücklichste Jahr.. ein verstorbenes Haustier.. Entscheidungen, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen (wobei auch unmöglich unvorhersehbar) und einige äußerst kuriose Wendungen 8o
    Gutes gab es aber auch.. ein fabelhafter Berufsabschluss, einige geniale Aktionen und die kleinen Freuden im Leben.. werde noch ein bisschen sammeln ;)


    Das Jahr fand mit einem besonderen Konzert ja noch einen guten Abschluss. :D
    ... obwohl.. der wahrhaftige kommt ja noch.


    Ich freue mich schon auf den Jahreswechsel.. bitternötig. Der Neuanfang ist in Sicht ;)

  • 2008 war ein Superjahr! So könnte es ewig weitergehen.


    Es fing zwar mit nem traurigen Unfall am 02.01. an, was mich auch ein paar Tage aus der Bahn geworfen hat, das hätte ich nicht gedacht.


    Zu der Zeit wußte ich auch noch nicht, wie es nach dem 31.01. beruflich weitergeht, aber die Arbeitsstelle, die ich am 01.02. antrat, war das beste, was mir passieren konnte. Es hat von Anfang an alles gepasst!


    Im Mai wurde der fast noch unmögliche Klassenerhalt des FCK wahrgemacht. :)


    Außerdem gab es viele schöne Konzerte und Fußballspiele.
    Die "Liebe" zu "meinem" FCK ist wieder neu erwacht.
    Ich habe viele nette, liebe Leute kennengelernt, sowohl beruflich als auch privat. (Dem i-net sei Dank, zum Teil)
    Ich bin (vorübergehend) DK-Besitzer(in) - ein großer Dank nach GÖ :] - für die ganze Rückrunde! :] :]
    War viel unterwegs dieses Jahr.


    Bis auf den Unfall und den Stellenwechsel könnte 2009 genauso weitergehen! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • ja, des jahr war auch für mich ganz gut =)


    tolle konzerte besucht, alle meine fav. bands gesehn, aber auch privat war nicht wirklich was negatives dabei :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich kann mich echt nicht beschweren - 2008 war geil!
    Das liegt unter anderem daran, dass ich auf 13 Konzerten war - unteranderem:
    3xBeatsteaks
    2xDie Toten Hosen
    2xTurbostaat
    2xDie Ärzte


    Außerdem hab ich durch meine Beatsteakskonzerte verdammt viele neue, nette Leute kennenlernen dürfen, mit denen ich auch außerhalb der Konzerte viel Spaß hatte. 2008 hat bei mir einiges geändert. Vom Aussehen, bis zur Meinung und letzendlich kann ich sagen: Das war bisher mein geilstes Jahr - 2009 kann mit 8-10 Hosenkonzerten nur noch besser werden :) Vorallem weil's nächstes Jahr 2x nach Berlin und 1-2x nach Düsseldorf geht <3

  • Ohje das Jahr 2008...


    Ich bin ziemlich froh dass es vorbei ist...hab viel blöde Sachen durchmachen müssen...Freundin....Familie...Schule..
    Trotzdem bin ich froh dass ich es erlebt hab...hab einiges wichtiges gelernt ;)


    Aber zum Glück gehts ja weiter mit dem Jahr 2009, das wir bestimmt n geiles Jahr 8) gibt viel zu feiern, ausserdem einige Konzerte zu besuchen :D

  • Im großen und ganzen war es ein gutes Jahr. Ich hab sehr viel erlebt, und sehr viele schöne Orte gesehen. Bin in diesem Jahr mehr herumgejettet, als in meinem ganzen bisherigen Leben, da ich endlich mal Geld habe, weil Studium Ende 2006 endlich beendet und sofort Job gefunden. Und ich habe dieses Jahr auch mehr Hosen-Konzerte erlebt als jemals bei einer Tour zuvor. Das war ein lang ersehnter Traum von mir, den ich mir endlich verwirklichen konnte. Hatte zwar auch jede Menge Ärger im Job, weil irrsinnig blöde Chefin, die mir das Leben schwer macht, aber ich hoffe, dass sich 2009 was neues ergeben wird.

  • Ein von Anfang an gutes Jahr.


    1. Anfang des Jahres habe ich mich endlich bestätigt gefühlt hier in meinem neuen zu Hause angekommen zu sein. Ich war auf einem Klassentreffen in meiner alten Heimatstadt und bemerkte das ich mit diesem Ort abgeschlossen habe. Seitdem komme ich hier viel besser klar und das wirkt sich natürlich auf so manches positiv aus.


    2. Wir bekamen Zuwachs. Seit April haben wir einen Labrador Rüden, der unsere Familie noch mal bereichert hat und mich selbst noch mal bestätigt hat, das ich mich hier wohlfühle, denn sonst hätte ich mir keinen Hund gekauft


    3. RiP, Eva das erste mal gesehen und wir zusammen haben die Hosen getroffen


    4. mein Kleiner Sohn wurde eingeschult und machte mir von Anfang an Freude. Er mußte erstmal lernen das man nicht täglich aus dem Unterricht rausfliegen muß. :rolleyes: Inzwischen hat er das verstanden. :daumen:


    5. natürlich die Tour. Dank meines Jobs hatte ich das erste mal die Möglichkeit mir diesen Traum zu erfüllen. Ich habe mir das so lange gewünscht. Immer wieder mußte ich auf frühere Konzerte verzichten.


    6. Rückblickend kann ich sagen das ich das ganze Jahr über ein super Verhältnis zu meinem 14 jährigen Sohn hatte. :daumen:


    7. natürlich nicht zu vergessen die Vorfreude auf die Hosentour. Das ganze Jahr entgegengefiebert und dann am Jahresende eben noch dieses Highlight.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • ja, bei mir isses auch so. 2008 wird als ein schönes jahr in erinnerung bleiben. schließlich hab ich die hosen endlich mal live gesehen (rar) und auch sonst war größtenteils alles gut. ich hab endlich den führerschein (aber wirklich endlich) und kann mich nur an wenige traurige momente im letztem jahr erinnern.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...