Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

11

Samstag, 28. Januar 2006, 13:02

Oh...den Thread hab ich noch gar nicht gesehn!! :D

Also ich finde Franz Ferdinand klasse und ich freu mich schon auf Rock am Ring, denn dann seh ich sie live!! :D
"Take me out", "This fire", "tell her tonight" und "Michael" gefallen mir am besten!!




Tickets - Laune der Natour

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich
  • »Kauf MICH!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Februar 2006, 13:06

Zitat

Original von chris
Franz Ferdinand gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das neue Album ist genial.


ich finde das neue album total überschätzt. ich weis nicht-aber ich finde dazu keinen zugang...
"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

JäQu!

Profi

  • »JäQu!« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Fan seit: ...ewig!!

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. März 2006, 17:59

Ich find die voll geil...
Ich mag Indi-Pop auch sehr gern.

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

tailor-junior

Anfänger

  • »tailor-junior« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 30. März 2006

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2006, 15:41

Ich find dat neue Album (You could have it so much better) sogar besser, als das alte... könnt dran liegen, das ich das eher hatte...aba trotzdem...ich mag die halt, leider hab ich die Tour im Somer verpasst :wall:... Die besten Songs vom zweiten Album sind meiner Meinung nach The Fallen, Evil and a heathen und I'm your Villain!


Gnome

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 8. April 2006

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. April 2006, 23:12

einfach nur geil die band !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnome« (18. Juli 2006, 18:05)


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 181

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 400 / 339

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Februar 2018, 20:35

Ich kenne Franz Ferdinand nicht mal. :D


Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 326 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.


Zumindest ist meine Aussage veraltet. Ich kenne Franz Ferdinand nun und LIEBE das neue Album. :love:
Sonst noch jemand?
"It’s not where you run but who you run with " - NMA

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 856

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 915 / 258

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. Februar 2018, 20:50

Hab' das neue Album noch nicht gehört. Fand' die Band zur Zeit des selbstbetitelten Debutalbums richtig gut. Das war so um 2004 / 2005. Danach sind sie ein bißchen von meinem Radar verschwunden. Sind die nicht elektrolastiger geworden? Werde es mir mal anhören die Tage. Danke für den Tipp.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 11 / 35

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. Februar 2018, 20:51

Ui, die gibt's noch`? Was hatten die noch mal für bekannte Lieder? Da war so die Zeit von Mando Diao, The Hives und den ganzen "The" Bands...


binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 856

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 915 / 258

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 16. Februar 2018, 20:54

Mir fällt gerade ein, dass sie vor ein paar Jahren mal ein Album mit den Sparks gemacht haben. Das lief auch öfter mal bei mir.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 181

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

Danksagungen: 400 / 339

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. Februar 2018, 21:03

@binda: Jede Menge Synthesizer. Mag ich zum Glück aktuell sehr gerne. Die beiden ersten Songs gehen so genial ineinander über und ich zumindest konnte danach nicht ausmachen. Und das war auch gut so. :)

Song #1:


Song #2:

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Social Bookmarks