Franz Ferdinand

  • Ich kenne Franz Ferdinand nicht mal. :D


    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 326 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.


    Zumindest ist meine Aussage veraltet. Ich kenne Franz Ferdinand nun und LIEBE das neue Album. :love:
    Sonst noch jemand?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @binda: Jede Menge Synthesizer. Mag ich zum Glück aktuell sehr gerne. Die beiden ersten Songs gehen so genial ineinander über und ich zumindest konnte danach nicht ausmachen. Und das war auch gut so. :)


    Song #1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Song #2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...