Franz Ferdinand

  • ich dächte zwar es gab schonmal einen thread mit Franz Ferdinand, habe ihn hier aber nicht gefunden


    jedenfalls finde ich diese Band auch super, ich hab zurzeit total den Ohrwurm Take me out...


    ich kann sie mir zwar nicht ständig anhören, aber ab und zu sind die genau richtig. das neue album soll ja (nach sarah kuttner) total super-bombastisch-toll sein.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Diese Weichspüler Mucke ist halt net so mein Fall. ;)


    deswegen mag ich die auch nicht. Früher hab ich mir auch schnell mal ein Album gekauft, wenn Bands so gelobt wurden und meistens landeten die CDs in der Ecke.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Früher hab ich mir auch schnell mal ein Album gekauft, wenn Bands so gelobt wurden und meistens landeten die CDs in der Ecke.


    Mir passiert das leider immer mal wieder, das ich irgendwelche CD's kaufe die dann nur im Regal stehen, ab und zu wird dann mal was aussortiert. :rolleyes:


    Wenn jetzt das neue Album rauskommt ist das wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt um das andere Album bei ebay einzustellen, mal sehen was ich noch dafür kriege.
    Oder will es hier jemand haben? :]

  • Weichspülermucke ?(:D (tolles wort, merk ich mir!)


    ich find, wie gesagt Take me out auch am besten, und noch einige andere songs. allerdings habe ich die befürchtung, dass das neue album gar nicht so toll ist, denn wenn etwas am anfang so in den himmel gelobt wird, ist man am ende dann doch enttäuscht.


    die CD von Franz Ferdinand lag bei mir auch erstmal ewigkeiten zuhause rum, bis ich mich überwinden konnte, sie mir mal ganz anzuhören, dann habe ich Take me out für mich entdeckt. und das ist wirklich super!!!
    vielleicht ist das auch mit der Cd von The Killers so, die hat mir meine freundin geschenkt und ich quäl mich echt ab, aber ich kann die mir absolut nicht anhören :( das tut mir auch so leid, da hat sich meine frreundin extra mühe für mich gemacht, und ich höre mir das dann nicht an. aber sie wusste ja dass ich so etwas nicht so gerne höre!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich kenne Franz Ferdinand nicht mal. :D
    Aber zum Thema CD's kaufen.. als ich noch kein DSL hatte, hab ich auch vieles gekauft, wo ich nachher merkte "Wieder so eine Band, die nur ein gutes Lied hat, und ansonsten eher langweilt!", aber inzwischen ziehe ich die meisten Sachen erst irgendwo, höre sie an und kaufe mir nur noch Alben, wenn sie mich auch wirklich überzeugen. Ich glaube auch nicht, dass ich nun dadurch weniger CD's kaufe. Nur mein Kaufverhalten hat sich halt geändert..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Oh...den Thread hab ich noch gar nicht gesehn!! :D


    Also ich finde Franz Ferdinand klasse und ich freu mich schon auf Rock am Ring, denn dann seh ich sie live!! :D
    "Take me out", "This fire", "tell her tonight" und "Michael" gefallen mir am besten!!

  • Zitat

    Original von chris
    Franz Ferdinand gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das neue Album ist genial.


    ich finde das neue album total überschätzt. ich weis nicht-aber ich finde dazu keinen zugang...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich find dat neue Album (You could have it so much better) sogar besser, als das alte... könnt dran liegen, das ich das eher hatte...aba trotzdem...ich mag die halt, leider hab ich die Tour im Somer verpasst :wall: ... Die besten Songs vom zweiten Album sind meiner Meinung nach The Fallen, Evil and a heathen und I'm your Villain!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...