München - Olympiahalle, 27.12. 2008

  • Servus,
    hatte das vergnuegen die Hosen beim 10 mal in Muenchen zu sehn !!!
    Und das beste ich war mit dem Rad in 15minuten an der Halle,(so das ich am anderen tag bei der ARBEIT WIEDER FIT WAR :rolleyes:)
    Nun gut hier mein Bericht!!!
    An der halle angekommen 18 uhr direkt einlass um 18:30 war ich drin an den Bierstand,dort waren zwar nur ca.5 leute doch das personal ueberfordert,es dauerte ewig egal ich hatte durst ;)
    Dann weiter gucken bin seit 2004 zum ersten mal wieder bei den Hosen,ist alles wie frueher?
    ja auf den ersten blick schon!!
    Also runter in die erste Welle,hab mich mit zwei jungs angefreundet ein paar bier getrunken,stellung gehalten wenn einer von uns rauchen war(rauchverbot in halle,sehr starke kontrollen vor beginn)
    Dann kurz vor beginn eine nette dame kennengelernt,etwas geredet,ueber dies und das leider aus den augen verloren,dann 21Uhr !!
    Ein Wahnsinn hab die jungs 2004 zum letzten mal live gesehn und hatte meine Zweifel,doch die wurden innerhalb von 20 sekunden ausgeraeumt,ehr ich mich versah lag ich das erste mal am Boden,dann in die dritte reihe gekaempft,und dort 45 minuten ausgehalten(bin ja nicht mehr der juengste ;( )
    Nassgeschwitzt rausziehen lassen respekt an die security!!
    dann entspannt und gluecklich den rest des konzerts auf mich wirken lasse vom linken buehnenrand aus!!!
    23:15 schluss!!
    ich haette ihnen noch 5std. zuhoeren koennen!!
    leider war es vorbei,doch den entschluss gefasst zum chiemsee zu fahren,und im Dezember mit einer guten Freundin(aus duesseldorf)in duesseldorf den Iss dome zu rocken!!
    Also Jungs
    Ihr habts immer noch drauf
    Und ein Dankeschoen an alle netten leute an dem Abend und natuelich an die Hosen!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...