München - Olympiahalle, 27.12. 2008

  • Am besten fand ich ganz am Anfang, direkt bei Strom ein ca. 40 jähriges Pärchen...den Mann hats gleich auf die Fre... gelegt, und die Frau hat bloß noch ums überleben gekämpft...ich glaub die waren schnell weg ;)


    Cool war auch beim Heimlaufen (bzw. zur U-Bahn) ein Paar mit Kind...haben sich übers Konzert unterhalten... Also abgesehend davon, dass die Frau nie den Text verstanden hat (o-ton: der grölt ja nur :D), war der Mann eher geschockt davon, dass die richtiger Rock sind...kommt davon, wenn man nur "Bayern" und "hier kommt Alex" kennt...


    Die Leute hinter uns waren sowieso nur lustig...Ich hatte ständig Hände im Rücken, so in die Richtung "weg mit dem Verückten vor uns" :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Zitat

    Original von het2006
    wens intersiert, hab mit dem photoaperat 3 songs mitgefilmt, da sie mir meine digicam schon nach dem lied disco abgenommen haben :(


    haste die denn wieder bekommen?


    Zitat

    Original von het2006
    vom song


    worm oder vom song? ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Würd mich auch mal interessieren...


    Das war gestern sowieso krass.
    Was da geschoben wurde daß man fast umfällt nur weil man jemanden berührt.... hab ich ja noch nie so erlebt. ja hallo? Wenns ihnen zu eng ist dann sollen sie ausm Wellenbrecher draußenbleiben :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von hose92


    haste die denn wieder bekommen?


    ja, hab sie wieder. hab ja schon meine 6 song dvd gemacht ;)


    Zitat

    Original von het2006
    vom song


    worm oder vom song? ;)[/quote]


    jaja, genau der *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von het2006 ()

  • Top:
    Super Stimmung (Besser als Stuttgart)
    Stage Diven von Campi und Andi
    Line Up verändert als in Stuttgart


    Flop:
    Hand in Hand, Wort zum sonntag haben gefehlt
    Das sie den Typ der bei "You'll never walk Alone" ein bengalo angzündet hat, von den Securities rausgeprügelt wurde (habs gesehen weil ich leider keine Innenraumkarte mehr ergattert habe)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Also war mal wieder ein hammer geiler Abend :)
    Airbourne Super vorband
    Publikum ein bisschen vergleichbar mit Stuttgart, druck warorhanden aber auszuhalten ;P also so wie es sein muss.
    Meine Höhepunkte waren wieder einmal das Medley und natürlich Still Still Still wollt ich unbedingt mal Live hören....außerdem war es saugeil das sie Auld lang syne gespielt ham....
    Geil fand ich auch 4 so leut die vor mir standen alle so nen Kleber für die Aftershow die ersten 2 sind gleich nach strom rausgeholt worden von securitys und die anderen 2 hams glaub ich grad so ne stunde ausgehalten :P
    Wort zum Sonntag leider nicht dabei

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1990 ()

  • TOP: :daumen:
    -Airbourne als Vorband (hätten ruhig länger als 30min spielen können)
    -Super Stimmung (zumindest da wo gepogt wurde)
    -Geiler Sound in der Halle
    -Nicht zu Laut und auch nicht zu leise (ohrstöpsel völlig übertrieben!)
    -der kleine Junge mit der Fahne ;) der war echt geil drauf
    -meiner Meinung nach gute Garderoben, hat bei mir nur 2min gedauert!


    FLOP: :down:
    -krass viel ältere Leute vorm 1. Wellenbracher (ca 95% haben entweder mitgepogt oder haben nix gesagt, aber warn schon n paar leute da die dumm geschaut haben!)
    - in der Mitte war das "Pogozentrum" da wars echt nicht länger wie ne halbe Stunde auszuhalten (für meine Verhältnisse - ich hab auch zu wenig getrungen :down: )
    - links und rechts vom "Pogozentrum" standen die Meisten nur rum und haben schon dumm geglotzt wenn man seine Hand raufgetan hat
    - 2-3 Verrückte haben sogar bei You´ll never walk alone gepogt...


    Meiner Meinung nach war der Kontrast zwischen Pogen und nicht Pogen viel zu groß, wenn man sich ausruhen wollte, war man fast gezwungen einfach rumzustehen...


    Das war jetzt aber eigtl alles zum Publikum, jetz zu den Hosen:


    Eigtl ne gute Setlist aber es hat so gewirkt als wären sie froh, dass sie jetz bald mal wieder Pause machen können. Sie hätten auch einfach 2-3 Lieder mehr spielen können, wenn sie schonmal in München Spielen. Das Lied Bayern wurde irgendwie auch zu spät gespielt, da hatten die meisten keine Kraft mehr zum Pogen...


    vll erzähl ich nachher noch mehr...


    Mortel

  • So mal mein Kurzfazit:
    Im Vergleich zu Friedrichshafen wo ich war praktisch gleiche Setlist aber die Halle war besser. Publikum war teilweise etwas komisch.


    Positiv:
    +Akustik war super
    +Man konnte Problemlos rausgehen und war in einer Minute wieder vor der Bühne
    +ca 15 Minuten nachdem wir in Parkplatz eingefahren sind waren wir in der Halle
    +coole Campi Ansage bei Bayern
    +Stimmung größtenteils bombig
    +zwei nette Mädels die uns Bier ausgegeben haben weil wir sie mit in den Innenraum genommen haben


    Negativ:
    - wie schon erwähnt außerhalb der Pogozone viele Rumsteher, die einen schon komisch angeguckt haben wenn man sich durchgeschwitzt was zu trinken geholt hat
    - Setliste is mir allgemein bei dieser Tour zu starr, da gabs schon mehr Abwechslung


    Nichtsdestotrotz war's gut. War jetzt mein 7. Hosenkonzert und auch wenn's nicht so geil war wie schon manchmal vorher hab ich eigentlich noch nie ein mieses oder mittelmäßiges Konzert erlebt. Vllt. bin ich auch einfach zu begeistern :D

  • Zitat

    Original von mortel
    Ich hab noch ne Frage :D : Wie kommt es das alle weiblichen Hosen-Fans so übermäßig genial geil aussehen?


    hehe..mir sind da auch ein paar augefallen, die nicht schlecht ausgeschaut haben^^


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von tuermler
    Das sie den Typ der bei "You'll never walk Alone" ein bengalo angzündet hat, von den Securities rausgeprügelt wurde (habs gesehen weil ich leider keine Innenraumkarte mehr ergattert habe)


    boa wie hart! hab das von vorne nicht ganz genau gesehn, nur dass auf einmal bei dem typ der das teil gezündet hat, ein gang gebildet wurde...


    haben die security den wirklich rausgeprügelt? und dürfen die das überhaupt?


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...