Slipknot !!!

  • mhhtja, sorry aber ich finde Slipknot etwas... lächerlich, nicht sooo toll.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Irgendwo hier : http://www.slipknot.at


    Wird gesagt das es Bands gibt die lange gut sind uind auch lange beliebt bleiben doch es gibt auch bands wo nach einiger zeit die luft raus ist und das soll uns nicht passieren so ähnlich hat glaub ich corey taylor gemacht !!! also ich meine mit 10 jahren nach Slipknot - Selftitled

  • Mag sie nicht sehr gern..
    Sehr, sehr eintönig auf Dauer
    Es war oder ist ja auch immer die Rede davon, dass Joey Jordison der Drummer schlecht hin ist..
    Wenn mal genau drauf achtet, ist er nur schnell.
    Sicherlich auch eine Kunst, aber es gibt noch deutlich bessere Schlagzeuger..

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • am anfang war das was besonderes, aber mittlerweile sind sie nurnoch langweilig.


    die masken haben doch (fast?) alle abgenommen, oder?

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...