Konzert 2009 in Leipzig,Chemnitz...?

  • Hey Leute,
    ich hab ma ne Frage und zwar weiß jemand zufällig ob die Hosen nächstes Jahr eventuell nochmal in einen der Städe spielen entweder in Leipzig, Chemnitz oder Frankfurt?!


    wenn ja dann wär ich auf jeden Fall dabei :D


    LG


    DTH_Bunny :)

  • jow, wär ich auch dabei.
    leipzig, chemnitz und dresden könnt ich anreisen.
    sieht aber nich so aus, als würde das noch was werden.
    dresden is das einzige, was 2009 in meiner nähe bereist wird.


    2009 is sicherlich so tourabschluss mit festivals und special-konzerten wie zu weihnachts- oder wohnzimmergigs.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Wird wohl eher 'ne Pause, da Himmelfahrt und Pfingsten in dem Zeitraum sind.


    Um auf die Frage zurückzukommen: Erfurt Highfield Festival (23.08.) liegt noch in dem Einzugsgebiet und Dresden (2x Ende Juni). Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da noch ein OpenAir in Chemnitz kommt. Und die Arena's wurden jetzt schon reichlich bedient.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • ich hoffe ja immernoch auf ne mehr oder weniger geheime club-tour vor den ganzen open airs.....aber mal ahnd aufs herz,wird denke mal nix wenn se(so wie ich bissl am rand mitbekomm hab) '09 paar konzis in argentinien spieln.

  • Hallo!
    Also die Hosen spielen 2009 am 26 und 27.06 in Dresden.
    Am 20.06.09 in Gräfenhainichen.(bei Leipzig-Dessau)
    Am 03.07.09 in Berlin Wuhlheide,wobei ich denke damit dort auch noch ein Zusatzkonzert am 04.07.09 dazukommt.Das sind alles Strecken die mann in 1-2 Stunden von Leipzig oder Chemnitz aus erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...