Dr. Sommer-Thread

  • Sooo, ich wollte diesen Thread eigentlich in der Müllablage aufmachen, aber jedes Mal wird mir hier gesagt, dass ich mich dabei anmelden soll, wo ich das doch die ganze Zeit über bin ... Naja, wird der Thread hier eben verschoben.


    Wie der Name schon sagt, wollen Blue_Soul, Hette und ich (hab ich noch wen vergessen?) das Dr. Sommer-Team bilden und den Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite stehen ;) Wir dachten daran, dass hier eher lustige und unrealistische Fragen gestellt werden und wir dann versuchen, auf dem gleichen Niveau zu antworten.


    Wär das was? Aber bitte nicht solche Frage, die unter die Gürtellinie gehen und/oder jemanden persönlich angreifen, nä? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von groupie ()

  • ihr habt das nicht wirklich wahr gemacht :D:D:D?!
    Oh.Mein.Gott !! :D


    Na da bin ich ja mal auf die Themen hier gespannt :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    ihr habt das nicht wirklich wahr gemacht :D:D:D?!
    Oh.Mein.Gott !! :D


    Na da bin ich ja mal auf die Themen hier gespannt :D



    Natürlich haben wir das wahr gemacht - wir wollen doch lustig sein und jede Menge Spaß haben :D Also, müssen wir uns sowas ausdenken und wahr machen ;)


    Wir, das Dr. Sommer-Team, sind schon sehr gespannt auf die Fragen, also hopp, hopp!! :D

  • Ach du scheiße, euch ist aber schon langweilig oder?? na schön wie wärs hiermit:


    Bei meiner Freundin steht die Brust so vor. Hat sie etwa ein Geschwür?? :D :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Ach du scheiße, euch ist aber schon langweilig oder?? na schön wie wärs hiermit:


    Bei meiner Freundin steht die Brust so vor. Hat sie etwa ein Geschwür?? :D :D :D



    Hey Blue_Soul, was sagst Du zu dem Problem hier? :D Das Team muss sich nun beraten!!! :D

  • Hallo liebes Doktor Sommer Team..


    Bin 13 Jahre alt und habe seit kurzen Erektionsstörungen..was soll ich machen :s_iro:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    Hallo liebes Doktor Sommer Team..


    Bin 13 Jahre alt und habe seit kurzen Erektionsstörungen..was soll ich machen :s_iro:


    was, das mit dem alter ist ironie oder :D :D :D


    nee sorry, konnte nicht wiederstehen...ich glaub ich hätt zum mittagessen keine wein trinken sollen :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • lol okay...aber warum dr. sommer, wenns nicht unter die gürtellinie geht? wer sich den 1. thread nicht durchliest kommt doch sofort auf den gedanken und stellt trotzdem so ne frage. xD also ich bin mal sehr gespannt. :D


    dürfen also nur teenies fragen stellen? oder mit welchem alter wird man akzeptiert? :] ich nehme das ganze jetzt sehr ernst. XD

  • Es kann jeder fragen ;) Für jugendfreie Fragen sind Blue_Soul und ich zuständig und für die Teenie-Fragen ist hette zuständig :D Also so haben wir das bisher geklärt, kann ja sein, dass sich das noch ändern wird. Aber leider bin ich im Moment die einzige aus dem Team, die hier online ist :(

  • liebes doktor sommer team
    Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...