KÖLN WIE WARS ??? BEBTE IN KÖLNARENA???

  • Zitat

    Original von Hosenfan_LM


    ich meine aber schon, das ich das mal mitgesungen habe :D


    Das "würd' mich nicht wundern" war auf den SingSang bezogen, nicht auf's Verhören :D ;)

  • hmpf, also es war das 3. konzert für mich von dieser tour und ich fands eher mittelmäßig :down:
    die setlist war solala, nichts weltbewegendes drin, die 1. welle war asozial leer (schxxeiß security!!!! ) und bei den kleinen pogo kreisen waren sehr viele bei, die meinten moshen zu müssen.
    -.- :down:
    2 jungs aus meiner truppe hätten noch fast ne schlägerei gehabt, weil da so ein paar typen meinten, sie müssten moshen und dabei die fäuste auf gesichtshöhe kreisen zu lassen, ging echt gar nicht!
    mein freund hat dem einen mal ordentlich was gesagt, dass DAS kein punkrock sei und mein schwager in spe hat dem einem spast notgedrungen einen gegeben.. aber wat will man machen bei so assis?
    einer von denen wär soga fast auf mich losgegangen, dacht ich auch "oho, so armselig das man auf frauen los geht?"
    naja, whatever.


    mein absolutes highlight war das altbierlied!!!!
    aber ich hatte eh glück bisher auf der tour: in hannover "armee der verlierer" <3 jetzt das altbierlied.. sehr kuhl.


    sonst fand ich die stimmung eher schwach.
    auch von den hosen..


    ach, was noch geil war: ich hab campino berührt :D endlich mal *kicher*


    und vom sound fand ich es etwas zu laut, im vergleich zu dortmund und hannover, oder bilde ich mir das nur ein, weils mir körperlich-erkältungsmäßig gestern echt dreckig ging?



    die vorband (AIRBOURNE) fand ich sehr geil, ist aber auch geschmackssache ;)
    und die haben regulär ne halbe std gespielt, nicht zu lang oder so.


    tjoa..


    mal auf die weihnachtskonzerte nächstes jahr gespannt ^^

  • Nix Frechheit.


    Du musst dich bei Concert-Online registrieren (kostet nichts) und dann dein Konzert auswählen, und dann kannst du die Zugaben runterladen (auch umsonst!) Dafür ist bei dem Stick in der Schachtel noch so ne Karte mit einem einmaligen Code dabei.
    Liegt unter dem Stick, ich hab das Ding auch fast übersehen.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • also ich war auch da und fand eigentlich war es ne geile party.


    Vor allem hat mich als Düssledorfanhänger diee Anti-Kökn Stimmung in der ersten Welle gefreut. Allerdings waren die Mosher echt scheisse drauf. Aber mit den Bengalos ist eigentlich immer ne gute aktion find ich

    Scheiß auf die neue Mitte, Propaganda kann uns mal!
    "Friss oder stirb" ist die Parole.


    Oh, wir lieben dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt uns nicht um.

  • ich war gestern zum ersten mal aufm konzi von den hosen, deshalb kp wie die sonst abgehen. fands aber wohl ziemlich geil. fands nur schade, dass ertrinken nich gespielt wurde. aber wie schon gesagt, hammer konzert ! :daumen:

  • hi
    Also ich fands in der 1 welle absolut nicht lasch bzw leer. Ich stand in der ersten Reihe vorn Breiti und wurde von so nem deppen förmlich zerquetscht. Nachher wurde er auch noch pampig X( weil ich ihm wohl mit meinen elbogen wehtat 8o Aber irgentwie muss man sich ja wehren.
    Am besten war aber son gestörter airbourne fan der, nachdem er ein plektron gefangen hatte noch eins wollte!! Den hat mein Freund jedoch gefangen und dann hat der da voll rumgesponnen. Dabei hatte er doch schon eins!!! :down:
    Zu den Stundenlangen stehen in der kälte vorm stadion:
    Meine Füße waren alb abgefroren. Hat irgenteiner ne idee was man dagegen machen kann, ohne zwei oder drei paar socken anzuziehen. In der Halle schwitzt man sich ja dadrin ab.


    Ansonsten aber war dieser Abend mega gelungen. Vor allen nachdem die erste halbe stunde vorbei war, weil wir dann nicht mehr zerquetscht wurden. Der Security hat uns gerettet.
    Könnte allerdings nicht sagen, ob ich Dortmund oder Köln besser fand.
    Ach und ich fands super lustig das sich campi geweigert hat, Laterne zu singen.
    War ma was anderes.
    Gruß Patricia :tongue:

  • So, grad wieder daheim angekommen :) Erstes Mal Sitzplätze (Oberrang - war wahnsinnig beeindruckend) und wenn ich lese, dass es vorm ersten Wellenbrecher so lahm war, bin ich froh drum, mir hats da oben jedenfalls viel Spaß gemacht :) Mir hats auch insgesamt gut gefallen - Highlight war auch für mich das Altbierlied und von oben sah das mit den Laternen echt geil aus... Schade ist nur, dass der Bofrostmann nicht aus der Setliste verschwindet und Wort zum Sonntag einfach unter den Tisch fällt :(
    Für mich war es ein gelungener Abend (nur das Geld fürs Kölsch hätte ich mir sparen sollen - ist ja wirklich gruslig *g - aber ich dacht mir, wenn man schonmal in Köln ist ... naja ;)

  • Hier gibts n paar bewegte Bilder vom Konzert gestern...und auch n ganz nettes Interview mit Campi....Allerdings klappt es mit dem Link auf der Seite nicht ganz, ihr müsst ab ungefähr 28:48 guckn....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • also einmal zu der lautstärke:


    ich fands diesmal okay...
    ich war am 8. dez auch in dortmund und da war es eindeutig ZU LEISE... ich wusste gar nicht wie ich mit der geringen lautstärke umgehen sollte, ich konnte mich bald schon normal mit meiner schwester unterhalten, und ich war im innenraum, vorderer teil vom 2. block und stand zentral...


    also airbourne fand ich recht gut, die ham wenigstens im gegensatz zu madsen die menge n wenig angeheizt!




    und ja, es waren "köln, die schei*e vom dom" gesänge :D die kamen aus der ecke vom mischpult, n wenig davor! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...