KÖLN WIE WARS ??? BEBTE IN KÖLNARENA???

  • Hallo!
    Könnt ja mal berichten wie es war?Haben die Hosen die Kölnarena stehen gelassen?Sorry es sollte heißen BEBTE DIE KÖLNARENA???

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • Ehrliche Meinung?


    Ich war eher enttäuscht. 08/15 Setlist (die einzige Überraschung war das Altbierlied). Die Stimmung fand ich zu den Vorjahren in K*** und den Konzerten auf der Tour maximal Durchschnitt. Ich hatte das Gefühl, das eine gewisse Sättigung eingetreten ist (Band und Fans). Es waren ja viele da, die bereits das eine oder das andere Konzert gesehen haben. Alle Kumpels mit denen ich gesprochen habe fanden Dortmund und vor allem Hannover um einiges besser.


    Geile Aktion war mit den Laternen (Bei Bommerlunder ging ein Laternenzug durch den Innenraum) aber Campi hat den Schw*** eingezogen.


    Was soll eigentlich diese sch*** mit den Bengalos? Zweimal mitten im Innenraum gezündet..... Die Dinger sehen zwar geil aus, aber im Innenraum???? :down:


    Naja, vielleicht bin ich inzwischen zu anspruchsvoll.... aber morgen (heute?) wird bestimmt besser. Auf nach Oberhausen!!!!!!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • So, bin auch wieder da. Jetzt erstma nen heißen Kakao :D


    Von der Stimmung her kein Vergleich zu Dortmund oder Hannover, finde ich auch.
    Was aber auch daran lag, dass die erste Welle mit nur 2000 Leuten laut Security gefüllt war und noch total leer war.
    So lasch bin ich noch nie vorne gewesen. Es war nix los, hatte ich den Eindruck. Kein Gequetsche, nix.


    Und ich konnte von Glück reden, dass ich überhaupt (ohne Bändchen) reinkam, das war ja vielleicht eine beschissene Organanisation!!! (hatten die Bändchen um quasi 10 Sekunden verpasst ^^) Normalerweise öffnen die doch schonmal die erste Welle, wenn sie sehen, dass die halbleer is. Aber nix da.
    Ich konnte mich reinschummeln, ansonsten hätte mir der Abend überhaupt keinen Spaß gemacht. So bin ich dann ganz vorne gewesen, und es war okay.


    Nun ja... besser als Frankfurt auf jeden Fall.
    Und es gab das Altbierlied!!!!!!!! Hammer!
    Ansonsten nix besonderes, aber gut. :)


    edit: Storminator, du bist aber nich der Typ aus Leverkusen, der sich nicht getraut hat, nen Salto zu machen, wenn er schon auf die Bühne springt, oder? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Zitat

    Original von Shadow
    edit: Storminator, du bist aber nich der Typ aus Leverkusen, der sich nicht getraut hat, nen Salto zu machen, wenn er schon auf die Bühne springt, oder? :D :D


    Ich wusste, das die Frage kommt.....
    Nö, ich war es nicht.... Ich glaube, das ich einen anderen Eindruck vom Konzert gehabt hätte, wenn ich es auf die Bühne geschafft hätte.
    Aber Campi hat uns ja trotzdem beim Bayern-Lied "gewürdigt"!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

  • Zitat



    Wobei sich da ja die Düsseldorfer und die Kölner mal einig waren :D
    Wir singen "sch... Leverkusen" *gg*



    Joa...
    dass die Hosen das Altbierlied gespielt haben, war ja ma echt ne Überraschung, hätte ich nicht gedacht.
    Hoffentlich lassen sie sich morgen auch noch eine klitze kleine Überraschung einfallen.
    Is schließlich erstma das letzte Konzi dieses Jahr.
    Oberhausen wird bestimmt noch besser als Köln :)





    edit - scheiße, ich kann nicht mehr zitieren. is schon zu spät heut :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow ()


  • Na na na..... Das war ja eher seeeeeehr leise..... :D
    Beim Altbierlied war ich selber Bier holen....
    Dann "sehen" wir uns ja auch morgen! (oder gleich?)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • also ich komme auch grade vom Konzert.
    Ich fands im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich gelungen...
    Musikalisch halt wirklich klasse und ausgereift allerdings fand ich das die Band ziemlich ausgelaugt war. Man kanns ihnen nicht verübeln nach den ganzen Konzerten aber naja...
    Ich war auch ganz vorne drin und der Pogo war einfach zu lasch und zu klein!
    es hätten mehr leute vorne rein gemusst und dann wäre die Stimmung mit sicherheit wesentlich besser gewesen.
    Naja wie gesagt gesamt betrachtet wars ne gelungene Tour und auf jedenfall sehenswert.

  • viel zuviel platz in der ersten welle X( warum lassen die schwachmaten, wenn man sich da so frei bewegen kann, keinen mehr rein???
    naja ansonsten wars ganz gut, weiter vorne gings dann auch vom platz her. stimmung in dortmund fand ich besser, aber die hosen waren in topform. campi 3 mal reingesprungen oder so... liebeslied war mal wieder eines der highlights. auch sehr geil: altbierlied und auld lang syne. das publikum konnte in der ersten welle zwar ganz gut pogen (außer den üblichen "ausrastern") aber die mitsingleistung war teilweise schwach, da war dortmund definitiv oben. naja trotzdem ganz lustiger abend auch wenns etwas kurz war.
    achja, positiv ist noch, dass die tribüne ganz gut abgegangen ist.


    hoffentlich kommen noch ein paar nrw termine für 2009.

  • Zitat

    Original von storminator


    Na na na..... Das war ja eher seeeeeehr leise..... :D
    Beim Altbierlied war ich selber Bier holen....
    Dann "sehen" wir uns ja auch morgen! (oder gleich?)



    Um mich herum war das aber laut :D
    Jepp... bis später sozusagen!




    Dass mit den wenigen Leuten in der 1. Welle is ja generell schonmal ein Problem, aber in der Kölnarena is das irgendwie immer noch ne Spur verrückter, wie leer es da is. Und wieviele Leute da noch reinwollten. Das hätte der Stimmung sooo gut getan.

  • also da ich ur auf dem rang war (leider) hatte ich natürlich ne andere sicht der dinge ;)


    aber mal von anfang an:


    gute anreise, die s-bahn hielt direkt an der halle, allerdings musste man durch kilometerlange tunnel gehen, die haben anscheinend die ganze stadt untergraben :D dann an der halle - die sieht vielleicht hässlich aus! 8o sah aus der bahn aus wie ne brücke übern rhein, wir dachten schon wir wären zu weit ;(
    einlass war supi, ging richtig schnell, haben allerdings auch nicht richtig kontrolliert, haben noch nicht mal in taschen geguckt...naja, dann rein, plätze gesucht, wir hatten wirklich gute sicht, kann man nichts sagen...
    wieder raus, shirt geholt, alles problemlos, allerdings versteht ich immer noch nicht warums die shirts nicht in s gibt :down: dann noch trinken holen, tourbecher gabs wieder!


    dann nach einiger zeit halt airbourne :down: also ich fands "bescheiden", aber vllt. ist es auch einfach nicht meine musik, ich habs nicht verstanden und die waren auch um einiges lauter als die hosen...
    nach langer zeit endlich die hosen und ich muss sagen, sie haben gerockt :rolleyes: hab allerdings auch keinen vergleich, außer das heimspiel, allerdings war ich da nur oberrang, also noch weiter weg...
    setlist war nunmal wie immer, außer halt altbierlied, fand aber gut, dass sowas kam...cokane in my brain für daum auch klasse, aber ich glaub die hälfte der halle hat das nicht verstanden, auf jeden fall hat keiner iwie reagiert ;)


    joa....dieser mario aus leverkusen hat mich aufgeregt...hab gestern noch in einem thread gelesen, dass jemanden leute aufregen, die wenn sie auf die bühne kommen nicht mehr runterspringen - er war so einer....war bis zum ende des liedes da, campi musste ihn förmlich runterschmeißen und dann son scheiß sprung :down:
    genial war natürlich die laternaktion, sah von oben richtig klasse aus, aber er wollte wohl tatsächlich nicht "Laterne, Laterne" singen ;)


    Ja, das wars eigentlich - was besonderes vergessen? Bestimmt :rolleyes:


    Guter Vorgeschmack auf die Weihnachtskonzerte nächtes Jahr - endlich Innenraum! :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...