Wer ist das

  • Gut, dass das mal jemand fragt.
    Find ihn sehr nett und wusste auch gar nicht, wo ich ihn einordnen soll. Hat sich gut um mich gekümmert :)


    Bin auch mal gespannt, wo er herkommt und wie er heisst :)

  • haha... der schande hat mir in bielefeld nen halbes bier inen mund gekippt. am einlass stand er draussen rum. der typ is cool

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Ums mal aufzuklären: Es ist Antonio "Toni" Palermo. Neben Fratze & Schande einer der wichtigsten Securities in der Crew.
    Schon seit der Tour 2008 begleitet er Campino und passt auf ihn auf.
    Manchen wird er evtl. noch von der Auswärtsspiel Tour 2002 bekannt sein, dort hat er mal zusammen mit Campi "Azzuro" gesungen.
    Auf jeden Fall ein netter Zeitgenosse!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • richtig toni is wie schande immer vorne mit dabei und immer da wo Campino sich aufhält, z.B. BS-Rockt beim Bierwagen,oder bei "Wort zum Sonntag" Zitat"Toni...du musst mich jetzt loslassen" oder wenn er reinspringt hält er ihn fest, oder war auch mit auf der Tribühne bei den Weihnachtskonzerten. Das überlassen die dann nicht den Haus Secus,....muss ja alles gut abgesprochen sein!

  • Hi,


    weiß jemand von euch wie eigentlich der Security heißt, der seine grauen Haare immer in einem geflochtenen Zopf trägt? Außerdem hat er einen Vollbart. Ist auch mit den Beatsteaks unterwegs.


    Danke

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Weiß jemand von euch, ob Alex jetzt bei der Security bleibt? Er hatte mir gesagt, dass er dabei sei hätt sich eher zufällig ergeben... (allerdings auch nicht, wie das kam, weil er dann weg musste) und mich würd schon interessieren, ob man ihn zB in Polen oder bei Rock am See wieder sieht ?( ?( ?(

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • HI Pennsocke,


    ich mein diesen hier:
    http://blogs.myspace.com/index…43439389&blogId=508736305


    denke wir sprechen vom gleichen, oder?


    LG

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Hi Leute,


    zu der Frage "Wer ist das",


    der Typ, der in Bremen die Hosenträger hatte und auch auf dem 2. Teil Magical Mystery zu sehen ist.
    Kommt mir sehr bekannt vor ?! Muss auch einer vom Hosenteam sein, rennt immer auf der Bühne rum.


    Lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von DTH-Ultras ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...