in stuttgart hab ich hin auch geroffen....da hat er bier und wasser verteilt...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
richtig toni is wie schande immer vorne mit dabei und immer da wo Campino sich aufhält, z.B. BS-Rockt beim Bierwagen,oder bei "Wort zum Sonntag" Zitat"Toni...du musst mich jetzt loslassen" oder wenn er reinspringt hält er ihn fest, oder war auch mit auf der Tribühne bei den Weihnachtskonzerten. Das überlassen die dann nicht den Haus Secus,....muss ja alles gut abgesprochen sein!
Registrierungsdatum: 19. März 2008
Vorname: Christoph
Fan seit: 19XX
Hi,
weiß jemand von euch wie eigentlich der Security heißt, der seine grauen Haare immer in einem geflochtenen Zopf trägt? Außerdem hat er einen Vollbart. Ist auch mit den Beatsteaks unterwegs.
Danke
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Das müsste Fratze sein - jetzt wo du's sagst...da freu ich mich ja gleich doppelt so stark auf die kommenden Beatsteakskonzerte! 
Toni UND Fratze! YES! 
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Vorname: Kathy
Fan seit: 1996
Weiß jemand von euch, ob Alex jetzt bei der Security bleibt? Er hatte mir gesagt, dass er dabei sei hätt sich eher zufällig ergeben... (allerdings auch nicht, wie das kam, weil er dann weg musste) und mich würd schon interessieren, ob man ihn zB in Polen oder bei Rock am See wieder sieht 

Registrierungsdatum: 19. März 2008
Vorname: Christoph
Fan seit: 19XX
HI Pennsocke,
ich mein diesen hier:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logId=508736305
denke wir sprechen vom gleichen, oder?
LG
Hi Leute,
zu der Frage "Wer ist das",
der Typ, der in Bremen die Hosenträger hatte und auch auf dem 2. Teil Magical Mystery zu sehen ist.
Kommt mir sehr bekannt vor ?! Muss auch einer vom Hosenteam sein, rennt immer auf der Bühne rum.
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH-Ultras« (14. April 2012, 23:42)
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Der Gute heißt Tino und arbeitet sowohl für die Hosen, als auch für die Beatsteaks.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design