Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turboprinz

unregistriert

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:53

Wer ist das

also ich wollte mal fragen wer das hier ist ?(

ich habe früher immer gedacht das,das Frederic Gabowicz wäre :|
weil er immer ein Fotoapperat dabei hat und sehr viel fotografiert




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:56

Sein Name ist Jürgen "Schande" Müller, einer der Securitys.
Auf der DTH Homepage gibts auch irgendwo ein Interview. Ich kuck nachher mal oder du suchst es selbst.

Hier ist es.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batschkapp« (30. Dezember 2008, 12:58)


Turboprinz

unregistriert

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:58

ich suchs mal selbst also das ist der "Schande" von dem sehr viele reden :D
er gehört doch sicher zum Manfred Meyer ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (30. Dezember 2008, 12:58)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:02

Ja, da gehört er dazu. Kuck mal oben, da hab ich den Link reingesetzt. Sind auch noch ein paar Bilder dabei.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Turboprinz

unregistriert

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:11

cooles Interview , kann es sein das die ganze feste Hosen-Securirty aus Hessen kommt ?(


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:15

Das kommt wohl daher, dass die von MM rekrutiert werden. Vorwiegend aus dem selben Motorrad Club bzw. aus diesem Umfeld.

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Pennsocke

unregistriert

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (11. November 2012, 23:16)


Turboprinz

unregistriert

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:25

ja das müssen die auch wenn da so total ausgepauerte Leute stehen war bei Eric Clapton auch so da haben Securitys auch Mandarinen verteilt :daumen:

bei der Dokumentation "Campino : Mein Leben"
hat Campino gesagt :

Zitat

als sie das erste mal in der Batschkapp gespielt haben waren sie total von der örtlichen Security begeistert weil sie den Kids nicht eins auf die Fresse hauen wenn sie über die Barikaden fallen und seit dem haben sie den Manfred Meyer immer dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (30. Dezember 2008, 13:25)


9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:29

hach ich wusste doch, dass ich ihn irgendwoher kenne :D
der war in erfurt uuuund auch in ffm, aber da war noch so ein bärtiger mit etwas längeren haaren, den man öfter sieht....


Turboprinz

unregistriert

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:50

der ist seit 10 Jahre mit auf Tour ;):D hab ich in dem Interview gelesen


Social Bookmarks