Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008
Fan seit: 1998/1999
Sein Name ist Jürgen "Schande" Müller, einer der Securitys.
Auf der DTH Homepage gibts auch irgendwo ein Interview. Ich kuck nachher mal oder du suchst es selbst.
Hier ist es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batschkapp« (30. Dezember 2008, 12:58)
ich suchs mal selbst also das ist der "Schande" von dem sehr viele reden 
er gehört doch sicher zum Manfred Meyer 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (30. Dezember 2008, 12:58)
cooles Interview , kann es sein das die ganze feste Hosen-Securirty aus Hessen kommt 
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Hehe *gg*
Schande verteilt ürbigens hin und iweder auch Bananen auf den Konzerten...xD Der ist total genial drauf 
ja das müssen die auch wenn da so total ausgepauerte Leute stehen war bei Eric Clapton auch so da haben Securitys auch Mandarinen verteilt ![]()
bei der Dokumentation "Campino : Mein Leben"
hat Campino gesagt :
Zitat
als sie das erste mal in der Batschkapp gespielt haben waren sie total von der örtlichen Security begeistert weil sie den Kids nicht eins auf die Fresse hauen wenn sie über die Barikaden fallen und seit dem haben sie den Manfred Meyer immer dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turboprinz« (30. Dezember 2008, 13:25)
der ist seit 10 Jahre mit auf Tour 
hab ich in dem Interview gelesen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design