Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kuddel28« ist männlich
  • »Kuddel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:57

Slayer

also, was haltet ihr von slayer?
ich hör sie mir ganz gerne ma an, die meisten lieder sind echt gut. aber ein komplettes konzert von denen könnte ich mir net antun...




Tickets - Laune der Natour

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:15

Ich find sie auch nicht schlecht!!
Find nur das Kerry King ein bisschen krank aussieht mit seinem Tatoo auf dem Kopf,
aber jedem das seine! :D


  • »Kuddel28« ist männlich
  • »Kuddel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:28

für alle, die nicht wissen, wer kerry king is:


TheOne

Anfänger

  • »TheOne« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. September 2005

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:29

RE: Slayer

lol richtig harter metal hab sie einmal gehört da kriegt man nach kopfschmerzen

iam TheOne

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:38

Mir gefällt Slayer eigentlich nicht. Kann mich mit denen nicht anfreunden. Wenn ich Metal hören will, höre ich lieber andere Bands.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

  • »Kuddel28« ist männlich
  • »Kuddel28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:14

wie gesagt, ich kann mir ein paar lieder von denen hintereinander anhören, dann is aber schluss!
die haben wirklich sehr geile lieder, hab zur zeit nen ohrwurm ("new faith").


Discobesitzer in Moskau

unregistriert

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:41

Mein Lieblingslied von Slayer ist "Tormentor"!!!!! :D


  • »Better Than You« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:28

Slayer sind Göttlich!!!

Eiskalter gesang, knallharte Riffs, schnelle UND langsame Parts in JEDEM song^^

Konzerte von denen gehen ausserdem immer total ab!
Die habens tatsächlich mal geschafft fast den gesamten Saal im Kreis laufen zu lassen und ich hab nen Bootleg vom Ozzfest, wo 3 Frauen gleichzeit (auf den Schultern ihrer eigenen Freunde (!)) ihren BH ausziehen und das darunter verborgene den Jungs von Slayer präsentieren^^

Meine Lieblingssongs von Slayer sind:

Raining Blood
Bloodline
Warzone
Disciple
und Hell awaits (sau gruselig das intro^^)

:daumen::daumen::daumen:

Werbung
Meine Homepage: Christopher-Canisius.de
Meine Clanpage: Silence-Metal-Attack.de

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 390

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6541 / 3685

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. August 2013, 19:38

Habe heute mal wieder das sensationelle "Seasons in the abyss" Album aufgelegt und wurde mal wieder gekillt von der Power und rohheit des Albums. Musikalisch grossartig, spieltechnisch auf ganz hohem Niveau - besonders Drummer Dave Lombardo - und dazu dennoch mit obergeilen Melodien. Das Album ist nicht das schnellste von Slayer, für jedoch das mit Abstand beste"
War ensemble, Dead skin mask, Expendable youth, Seasons in the abyss - alles HÄMMER vom übelsten!

Musste den Thread mal wieder ausgraben... Zu geil ist die Band, als dass sie hier nicht regelmässig Erwähnung findet.

Meine Top 5 aller Slayer-Alben:

1. Seasons in the abyss
2. Hell awaits
3. Reign in blood
4. South of heaven
4. Show no mercy

Die neueren Sachen find ich nicht mehr so geil, das geht mir dann oft zu sehr in's HC-mässsige rein... Gesangslinien auf nur einem Ton!
Textlich kann ich King natürlich 0,00 ernst nehmen, was der schreibt ist affig deluxe. Araya bekennt sich ja dem Katholizismus, weswegen es mich oft wundert, wie er mit dermassen starken den King-Müll "singen" kann - seine Texte sind da wesentlich gehaltvoller!
RIP Jeff Hannemann indeed an dieser Stelle.

Top 5 Slayer-Songs:

1. Seasons in the abyss
2. Hell awaits
3. South of heaven
4. Expendable youth
5. Raining blood

Gesehen habe ich die Band 2x - einmal 1991 und dann nochmal 10 Jahre später.. Klasse war's alle beide male.

F!CKEN

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1398 / 3571

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. Januar 2018, 21:10

Slayer haben bekannt gegeben noch eine letzte Tour zu spielen und sich dann aufzulösen.
https://musikiathek.de/slayer-geben-tren…tzten-tour-auf/

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks