Leben ohne Fernsehen,internet und Co


  • wow, das ist echt hart. nur weil man keinen pc hat, kann man die ausbildung gleich wegschmeißen...
    echt übel..


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ich könnte ganz gut auf Handy und Fernsehen verzichten. Nutze ich auch so wenig. Mit dem Internet sieht das schon anders aus. Nutze es regelmäßig als Informationsquelle für alle möglichen Bereiche. Ein paar Monate würde es zwar auch ohne gehen, viele Infos kann man sich ja auch aus Zeitungen besorgen, aber dauerhaft könnte ich wahrscheinlich nicht darauf verzichten.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von no_name1


    wow, das ist echt hart. nur weil man keinen pc hat, kann man die ausbildung gleich wegschmeißen...
    echt übel..


    Leider wollte uns damals niemand verstehen... :think:


    das war für die wie das 8. Weltwunder,


    dass es noch Menschen gibt,


    die keinen PC haben.. :rolleyes::|


    Wir haben uns dann aber brav gefügt,


    schließlich liegen die Ausbildungsplätze


    ja nicht auf der Straße ;) :think:


    Stephie

  • Leben ohne PC? Öhm wäre für mich ungünstig, weil ich damit mein Geld verdienen werde :D


    Ich glaube das ich auf Fernsehen und Handy verzichten könnte.. Ich schau eigentlich nur Fernsehn wenn mir wirklich langweilig ist und ich grad zu faul bin was anderes zu machen.. und wenn man sich die meisten Programm anschaut.. naja ist das wirklich Volksverdummung.. Ich finde vor allem das das Kinderprogramm schlimm geworden ist, was ich so alles von meinen kleinen Bruder mit bekomme! :|

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Also ich lebe ohne Fernseher und Radio weil mich das Programm ankotzt und ich es ziemlich arm finde sich den ganzen Abend vn einem Sat.1 Showprogramm leiten zu lassen.


    Ohne Internet möchte ich nicht leben weil ich es zum Kommunizieren, Informieren und Unterhalten benutze.


    Beim Handy ist es ein Teilverzicht. Ich hab nie Kohle zum telefonieren und kann immer nur wenig schreiben weil ich einfach immer blank bin... bin halt nur erreichbar

  • Also ich kann ohne PC nicht leben, ohne Fernsehr eigentlich auch nicht.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also das normale Fernsehprogramm schau ich auch selten bis nie. Aufs Handy kann ich berufsbedingt nicht verzichten, aber privat eigentlich schon. Was das angeht find ichs immer wieder erstaunlich wie manche Leute scheinbar gar nicht mehr ohne können. Früher hat man doch auch Termine ausgemacht, dass man sich zur Uhrzeit x am Ort y trifft. Heute heißts dann "Schick vorher nochmal ne Mail und erinner mich dran." --> Bequemlichkeit.
    Internet... joa ist schön und gut, aber ich denke auch das würde zur Not wieder ohne gehen. Viele hier dürften ja noch ohne Internet und Handy aufgewachsen sein und können sich das wahrscheinlich eher vorstellen.

  • Also ich lebe jetz ca. 3 Jahre ohne Fernseher und Radio und da gab es gar keine Probleme. :) Meinen PC dagegen möcht ich nicht mehr missen. :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Naja, ich könnte und kann ohne das ganze, sowas macht man ja im Urlaub zum Beispiel, aber für was sollte ich es machen? Ich seh eigentlich keinen Grund...was ich am PC mach kann ich selbst bestimmen, und was ich mir im Tv ansehe ebenfalls...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • also ich könnte auch locker auf handy und tv verzichten. tv gucke ich fast nie und für handy bin ich zu unwichtig ;P


    das einzige was ich brauche is mein laptop mit internet ;P

  • auf fernsehen,handy und zeitungen könnte ich leicht verzichten.ich muss fast täglich bis 22 uhr arbeiten und wenn ich dann zuhause bin habe ich besseres zu tu als tv zu gucken.aber ich könnte niemals ohne musik und internet leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...