Oberhausen - König-Pilsener-Arena, 30.12. 2008

  • Es war keiner.
    Es war eine spontane Aktion der Hosen, weil das Lied in der 1.Welle angestimmt wurde.
    Ich denke Concert Online hat es geschrieben, weil Sie für das Lied keine Rechte haben und es durch "feat. the Ramones" gelöst haben.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • jaja, ich weiß eig könnte das auch in den tauschen/verkaufen thread.ich find das passt aber auch hier rein ;)
    also: hat irgendjemand zufällig die innenraum-karte nr. 0393 wieder bekommen?war nämlich meine.hab auch 2 zum tauschen, nummer guck ich dann nach wenn sich jemand bei mir meldet.
    danke

  • Juhuuuuu, ich war auch dabei!
    Hatte zwar erst keine Lust auf die weite Anfahrt, aber nachdem die vollbracht war stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Ein Bändchen für ganz vorn zu ergattern war nicht schwer, die Garderobe stellte da schon eine größere Hürde dar. Das war ja wohl lachhaft!
    Vorband "Blind" gefiel mir ganz gut, auch wenn ich sie zuvor nicht kannte. Auf diese Weise lernt man doch immer neues kennen.
    Und dann die Hosen! War das schön! Ich war mir zwar nicht sicher ob ichs da lange aushalte, aber ich war das ganze Konzert über weit vorn in der Mitte. Sehr geil!
    Die weite Fahrt hat sich wirklich gelohnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...