2009 auf was Freut ihr euch?

  • Zitat

    Original von RodGirl


    @Kaddl: um es Fachbegriff mässig richtig zu nennen: Gartenbaufachwerkerin :D.
    aber falls es mit den noten gut aussieht werd ich noch 2 jahre dran hängen um die vollausbildung zu bekommen:).
    ich hoffe ma dass es hinhaut...ansonsten geht es dann halt gleich im september 2010 ins harte Berufsleben...*gg*.


    gartenbaufachwerkerin? was machst du denn da am ende?!? und was ist dann wieder die vollausbildung?
    das muss ich jetzt mal wissen XD sind ja noch beim topic, ne? :D

  • ich freue mich auf:


    - meinen autoführerschein (in 10 tagen hab ich theorie -> ich melde mich ;))


    - auf den skiurlaub bzw. klassenfahrt


    - auf das weihnachtskonzert, vll aufs area4


    - sommerferien!!!


    mfg,


    thomas


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich freue mich besonders auf den 26.6.2009 nicht nur das es da ein Hosen Konzert in Dresden gibt sondern an diesem Tag bekomm ich auch mein Abschlußzeugniss. :D
    Dann hoffe ich das ich dieses Jahr den Führerschein bestehe. (Theorie hab ich schon bestanden, jetzt gehts ans fahren :wall: )
    Und ich freue mich auf den Dezember mit den Konzerten in Düsseldorf. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

    Einmal editiert, zuletzt von Pokerkatze ()

  • Hallo
    Ich freu mich auf denn 2-Teil der Machmalauter Tour. Leider bin ich diesmal nur 2-mal dabei


    06.06.2009 Bremerhaven - Open Air
    07.06.2009 Hamburg Color - Line Arena


    Ist zwar etwas wenig aber besser als nix. Beim Ersten Teil hab ich 2 Konzerte erlebt.


    19.12.2008 Hannover - TUI Arena
    20.12.2008 Hannover - TUI Arena
    22.12.2008 Bremen - AWD Dome


    Na ja vielleicht kommt ja noch ein Konzert in meiner Nähe wo ich hin kann. Und wenn nicht, werde ich es überleben.


    Und sonnst freu mich auf den Sommer. Die Kalte Zeit die wir jetzt gerade haben mochte ich noch nie.


    Und dann werde ich auf noch andere Konzerte gehen. Rosenstolz, Annett Louisan und andere Künstler wo ich mich drauf freue.


    Denn Rest lasse ich auf mich zukommen. :D :D :D :D



  • waaaas du kleiner mensch (kommt auf dem bild mit campi irgendwie so rüber, sorry :D) fährst bald auto??? dann können wir ja die gummibäume auspacken wie bei mir im februar, was :daumen:


  • aber du kriegst den führerschein noch nicht, oder? erst wenn du 17 wirst, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, oder?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • @ campina & kaddl


    jaaa...mit 1,62 m kann auch auto fahren :D


    man kann die theorie prüfung drei monate vor seinem 17. geburtstag machen und die praktische einen monat vorher....


    den lappen habe ich natürlich dann erst wenn ich 17 werde....




    achso und ich freue mich natürlich auf das we in hamburg am 16./17. mai ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich freu mich auf das weihnachtskonzert am 22.12
    auf die neuen hosensingles
    und der rest wirs sich alles zeigen
    ach ja: und führerschein machen


  • oh gott so lange würde ich nicht warten wollen....
    ich hab den lappen zwar mit 17 bekommen, aber das war 2 monate vor meinem 18. geburtstag und da konnte ichs schon nicht mehr abwarten.


    na wie auch immer, wünsch dir ganz viel glück!!

  • *ich freue mich, wenn ich mein Abi bestehe :D...
    *auf noch mehr Hosen Konzerte..
    *auf noch mehr P!nk Konzerte..
    *auf noch mehr andere Konzerte...
    *darauf, dass ich im August für 3 Monate nach Afrika verschwinde...(vorausgesetzt ich schaff mein Abi :think: ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumie ()

  • mhm, auf was freue ich mich? eig hab ich bis jetz noch nix tolles worauf ich mich freue.... 2009 wird sicher kacke für mich ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...