BUENOS AIRES, März 2009

  • Hallo,
    Campino erwähnte in Oberhausen dass Sie im März wohl wiedermal in Buenos Aires sind!
    Weiss jemand genaueres? Datum, Location, Tickets?


    Clyde

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • sagt mal, wurde denn explizit Argentinien gesagt? ich dachte es hieß Südamerika....
    Wäre zumindest sehr in meinem Interesse, wenn die Jungs mal wieder in Lima vorbeischauen würden :)
    Also soweit ich weiß, wurde auf 2 Konzerten sowas gesagt (Dortmund, Oberhausen). War nicht dabei.
    Aber Termine gibts noch nicht, oder wie?


    Sagt mal bescheid, wenn ihr was Neues wisst.

  • Hat eigentlich schon einmal einer darüber nachgedacht, dass DTH vielleicht im März dort nur Urlaub machen und ein Geheim-Gig abliefern?


    Wären Konzerte offiziell geplant, dann wären die schon bestätigt.

    08/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    09/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    30/12/08 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

  • Vielleicht ist es auch einfach nur so, dass Argentinien, dass wirklich noch nicht abgesegnet hat... Warum sollte Campino vor vollen deutschen Hallen sagen, dass sie nach Argentinien fliegen, wenn es ein Geheim-Gig werden soll?
    Auf gut Glück für soviel Geld dahinzufliegen um dann festzustellen, dass es vielleicht gar kein Konzert gibt, wäre schon ziemlich ungünstig, mein ich.
    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Hosen Konzert in Argentinien nach so langer Pause unangekündigt bleibt! Aber war ne Idee wert. Ich glaub aber nicht dran.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Vielleicht wollen sie auch einfach vermeiden, dass zu viele deutsche Fans nach Argentinien fliegen? - Ist nur so 'ne Theorie...aber selbst, als die Beatsteaks in Argentinien gespielt haben waren deutsche Fans anwesend. Bei Konzerten der Ärzte in Russland und Japan waren auch deutlich mehr deutsche Fans als Einheimische anzutreffen. Und da sie in Argentinien so bekannt sind, würde es doch sicherlich nicht schwer fallen ein paar kleinere Clubs, innerhalb weniger Wochen auszuverkaufen...?


    Ja nee is klar. Es haben ja auch 1000ende die Kohle dazu. Und die deutschen Fans gehen denen sowas von am arsch vorbei dass die blos keinen von uns da sehen wollen.
    Vielleicht hat das alles GANZ andere Gründe die hier nur keiner weis...

  • Bleibt doch mal alle ruhig. Argentinien war schon immer etwas "spontan".
    Dort wird eine Tour halt nicht über Jahre geplant, wie es in Deutschland
    nötig ist. Auch spontane Verschiebungen etc. sind dort schnell möglich.
    Hat man doch bei den letzten Jahren gesehn. Also abwarten. Die Ankündigung
    wird irgendwann kommen und evtl. wird es auch wieder kleine Kontingente an
    Tickets im KaufMich Shop geben. Die paar Verrückten die rüberfliegen wollen und
    die, die auch noch wirklich fliegen, werden da nicht systematisch ausgegrenzt.

  • Zitat

    Original von Schelsi
    Auf gut Glück für soviel Geld dahinzufliegen um dann festzustellen, dass es vielleicht gar kein Konzert gibt, wäre schon ziemlich ungünstig, mein ich.


    Wer sowas macht, den kann man eh nicht mehr helfen. Sowas sollte zu 100% bestätigt sein, dann kann es auf die Reise gehen.

    08/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    09/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    30/12/08 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

  • Zitat

    Original von Patrick Bateman


    Wer sowas macht, den kann man eh nicht mehr helfen. Sowas sollte zu 100% bestätigt sein, dann kann es auf die Reise gehen.



    Mann kann auch urlaub dort machen auch ohne dth konzerte

  • @ Ironese hehe...der Vergleich gefällt mir ;)


    derfulle Ja natürlich kann man in Buenos Aires auch so Urlaub machen, aber hier geht es meines Wissens im Moment darum, dass man WEGEN den Hosen dort hinfliegt und dann, wenn man schonmal dort ist, vielleicht noch bisschen Urlaub ranhängt. Ich zumindestens stehe so dazu und fliege wegen dem Konzert dahin... Für zweimal nach Buenos Aires zu fliegen, hab ich leider kein Geld .. wär ja aber auch zu schön ;) In dem Fall wäre es verdammt ungünstig, wenn nix zu 100% bestätigt ist, weil dann besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass sie eben doch nicht da spielen...

  • So, jetzt ist es ja raus (siehe newsletter 31.1.09):


    SÜDAMERIKA-TRIP 2009: Club-Gigs am 24.+25.04. im Roxy in Buenos Aires


    Ich wollte mal nachfragen, ob außer Buenos Aires noch weitere Auftritte in Lateinamerika geplant sind -wisst ihr was???
    Im Newsletter hörte sich das nämlich verdächtig danach an, oder? "Zunächst zur Veröffentlichung". Ich würde nämlich ungern ein Flugticket dorhin kaufen und später spielen die Hosen doch noch in Peru.

    2 Mal editiert, zuletzt von kristin_k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...