.. Und das letzte Weihnachtszusatzkonzert ;-)

  • Zitat

    Original von D-Fred


    nanana,


    ich sehe da eine ganz andere Logik dahinter. In den ISS Dome passen selbst bei ausgebauten Tribünen nicht viele Leute rein, und sie wollen möglichst vielen Hosenfans eine Möglichkeit bieten, ein Weihnachtskonzert zu erleben, da es denk ich die letzten sind!

    Wie die Letzten????????Weihnachtskonzerte ODER?????????

  • Ich finde es wirklich schrecklich: EGAL WAS und WIE die Hosen es machen, es ist falsch. Ihr meckert immer nur rum!!! Es nervt. :down:


    Als Campino über den Rundbrief bekannt gegeben hat, dass er Vater wird, haben sich alle aufgeregt. Und jetzt hört man nur beim ganz intensiven lauschen, dass es dem Kleinen gut geht. 8)


    Irgendwie finde ich, dass man mit soviel Gemecker auch auf lang oder kurz alles versaut und dann würde es mich nicht wundern wenn die Hosen keinen Bock mehr auf ihre Fans haben. :think:


    Singstar ist auch toll und wer es mag kann es sich kaufen, alle anderen können natürlich meckern...


    Viel Spass weiterhin mit der Meckerei - da fängt das Jahr ja gut an - ein schönes 2009 :D

  • Zitat

    Original von D-Fred


    ja watt denn sonst

    Na da is ja logisch,konnte ja sein damit wieder die Diskusion aufkommt damit sie aufhören.Die hosen spielen2009 bis jetzt 33 Konzerte + Argentinien,da wird auf jedenfall eine Pause kommen in 2010.

  • "nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun"


    So ein Blödsinn! Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch, was hat das Eine mit dem anderen zu tun. Hosen stehen für faire Eintrittspreise. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil, dass die Hosen jetzt 6 Konzerte geben, um möglichst vielen Fans die Chance zu geben.
    Greg Greffin sagte mal, als ihm vorgeworfen wurde, Bad Religion sei eine absolute Kommerzband geworden, weil sie jetzt in so großen Hallen spielen würden: aber das soll PunkRock sein, wenn man einen erlauchtem Kreis von 100 Leuten reinlassen würde, und die anderen 500 würden draußen stehen und in die Röhre gucken


    Dieses Pharisäertum geht mir aber sowas von auf die Nerven.


    Meckert über Kommerz, wenn er angebracht ist, aber bei sowas nicht, da dazu kein Anlass besteht.

  • Das war nun schon zu 99% im voraus klar das es das sechste Konzert geben wird.


    Da es jetzt sicher ist möchte ich meine Karten für den 25/26.12 abgeben, den das Doppelkonzert am 19./20 ist für mich eindeutig besser. Am 25. hab ich vier Karten für den Innenraum und für den 26. Stehplatz Unterrang Block 010 (direkt an der Bühne).


    Edit: je Karte 35 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von KevinB ()


  • In Sachen faire Eintrittspreise geb ich dir recht, sonst leider nicht...
    Früher gabs 2 Weihnachtskonzerte und das war gut so.
    Deshalb waren die Weihnachtskonzerte auch was besonderes....
    Leider können hier einige keine Kritik an den Hosen ertragen. liegt aber vermutlich auch daran, dass sie noch sehr jung sind.
    Naja, ich bleib dabei und finde 6 Weihnachtskonzerte für übertrieben...


    Viva früher war alles besser.....

    WWA DIE TUN WAS !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wwa-vize ()

  • also ich finds auch nicht gut 6 Konzerte hintereinander in der gleichen Stadt hat schon was von Massenabfertigung! ... man muss halt net alles den sch... Ärzten nachmachen ... auch wenn die nochmal 1/3 mehr Leute auf ihre Konzerte "ziehen" Ich bezweifel auch das alle 6 Konzerte zu einzigartigen Gigs werden, unter den vielen Hosenkonzerten (was ich bei 2 Konzerten schon gedacht hätte). Auserdem halte ich es für unmöglich alle 6 Konzerte mit dem gleichen Elan anzugehen. Und wenn sie unbedingt vor so vielen Leuten spielen wollen:
    Einmal LTU Arena hätte es auch getan mit ein paar Überraschungs-gästen/künstlern und zum Jahresabschluss nochmal alles an Energie nach vorn geworfen!!! und nicht 6 mal ISS Dome!

  • an alle die jetzt meckern.....



    ich freu mich euch nicht zu sehn :)
    niemand wird hier gezwungen karten zu kaufen...
    also bleibt bitte zu hause und lasst alle anderen hin, die gerne möchten...

    Einmal editiert, zuletzt von AndiM ()

  • obs nunh geldmacherei ist,oder nicht, ich denke auch, dass wir diese konzerte genießen sollten und uns freuen sollten :) ich selber bin bisher noch gar nicht auf die idee gekommen, mir solche gedanken zu machen, obs nur ums geld machen geht oder nicht ;)

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Bin jetzt auch überrascht, dachte das 5. wäre definitiv das Letzte....


    Wie hieß noch gleich ein B-Seiten-Klassiker...., "Die 7. ist alles..... :D"

  • wann fangen denn nächsten winter die ferien an?? dann könnte ich mir das sogar mal überlegen...ich war noch nie auf nem heimspiel der hosen.

  • Puh, ja, eigentlich wollte und könnte ich auch alle Shows gucken, aber 6 Konzerte am gleichen Ort innerhalb von 8 Tagen ist echt hardcore..... :D Habe früher immer mal davon geträumt das die ne Club-Tour in Düsseldorf spielen, d. h. Stahlwerk, Tor3, Stone und von mir aus auch einmal die Philipshalle in 4 Tagen. Das wäre Abwechslung. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.... ;)


    Denke gerade auch an die Bändchen-Regelung in NRW..., heißt dann im Klartext man muß schon deutlich vor 18.30 Uhr immer da sein, um noch vorne rein zukommen. Watt fürn Streß 6 Tage hintereinander.....lachgrins


    Und die noch vor geraumer Zeit glücklichsten Menschen der Welt, also die 26.12.-Innenraum-Karten-Besitzer...., werden wohl noch saurer sein, denn ich glaube nach 5 Abenden interessiert das irgendwie kein Arsch mehr....


    Nein, natürlich bin ich froh das DTH soviele Shows spielen, und wie ich mich kenne werde ich auch um jeden Preis versuchen alle mitzunehmen. Aber wie gesagt..., hoffentlich kann ich die Hosen und vor allen Dingen das überwiegend gleiche Set nach 3.-4. Abenden überhaupt noch hören....


    ps WO BLEIBT DIE DAUERKARTE INCL. INNENRAUM-BÄNDCHEN FÜR DIESE SHOWS??? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • bei uns in nrw ist der erste ferientag sogar erst der 24....das heißt wir haben noch 2 tage schule, unsere schule macht am 23. dann verschiebbaren feiertag, oder wie auch immer das heißt....für mich gott sei dank keine überlegungen wert ob schule ist oder nicht wegen der kurzen anreise ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...