Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2009, 16:57

Hallo Leute !
Ich glaube das wir diese Konzerte genießen sollten, egal wie viele,werweiß wann wir danach die Hosen wieder mal LIVE spielen sehen.Sie werden denke ich mal wieder eine längere Pause machen.

Tickets - Laune der Natour

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

12

Freitag, 2. Januar 2009, 16:59

Zitat

Original von olczi
Hallo Leute !
Ich glaube das wir diese Konzerte genießen sollten, egal wie viele,werweiß wann wir danach die Hosen wieder mal LIVE spielen sehen.Sie werden denke ich mal wieder eine längere Pause machen.

stimmt sicherlich auch....also ich werd wohl versuchen wieder innenraum zu bekommen....wären dann 3 für mich, fänd ich nicht schlecht :rolleyes:
„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

13

Freitag, 2. Januar 2009, 17:02

also ich finde es nicht schlecht das sie sechs mal in ddorf spielen, ich denke mal das es da nicht um geld geht, si wollen einfach nur in ddorf spielen! die jungs haben doch so viel kohle, da kommts dann auch nicht drauf an.

etwas schade finde ich das durch sechs konzerte der reiz der weihnachtskonzerte raus ist, dann hätte sie lieber viermal nach der tour in ddorf gespielt, statt sechs mal am ende des jahres, naja, meine meinung

mfg,

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

olczi

Fortgeschrittener

14

Freitag, 2. Januar 2009, 17:03

Und ihr werdet sehn wie schnell die Karten für den Innenraum und die besten Blöcke wieder weg sind.

D-Fred

Leben ist tödlich

• »D-Fred« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

15

Freitag, 2. Januar 2009, 17:16

Zitat

Original von wwa-vize
nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun :down:

nanana,

ich sehe da eine ganz andere Logik dahinter. In den ISS Dome passen selbst bei ausgebauten Tribünen nicht viele Leute rein, und sie wollen möglichst vielen Hosenfans eine Möglichkeit bieten, ein Weihnachtskonzert zu erleben, da es denk ich die letzten sind!

olczi

Fortgeschrittener

16

Freitag, 2. Januar 2009, 17:28

Zitat

Original von D-Fred

Zitat

Original von wwa-vize
nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun :down:

nanana,

ich sehe da eine ganz andere Logik dahinter. In den ISS Dome passen selbst bei ausgebauten Tribünen nicht viele Leute rein, und sie wollen möglichst vielen Hosenfans eine Möglichkeit bieten, ein Weihnachtskonzert zu erleben, da es denk ich die letzten sind!
Wie die Letzten????????Weihnachtskonzerte ODER?????????

Jeanette78

Anfänger

• »Jeanette78« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

17

Freitag, 2. Januar 2009, 17:40

Ich finde es wirklich schrecklich: EGAL WAS und WIE die Hosen es machen, es ist falsch. Ihr meckert immer nur rum!!! Es nervt. :down:

Als Campino über den Rundbrief bekannt gegeben hat, dass er Vater wird, haben sich alle aufgeregt. Und jetzt hört man nur beim ganz intensiven lauschen, dass es dem Kleinen gut geht.  8)

Irgendwie finde ich, dass man mit soviel Gemecker auch auf lang oder kurz alles versaut und dann würde es mich nicht wundern wenn die Hosen keinen Bock mehr auf ihre Fans haben. :think:

Singstar ist auch toll und wer es mag kann es sich kaufen, alle anderen können natürlich meckern...

Viel Spass weiterhin mit der Meckerei - da fängt das Jahr ja gut an - ein schönes 2009 :D

D-Fred

Leben ist tödlich

• »D-Fred« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: anno knick

18

Freitag, 2. Januar 2009, 17:44

Zitat

Original von olczi

Zitat

Original von D-Fred

Zitat

Original von wwa-vize

nanana,

ja watt denn sonst ^^

olczi

Fortgeschrittener

19

Freitag, 2. Januar 2009, 17:55

Zitat

Original von D-Fred

Zitat

Original von olczi

Zitat

Original von D-Fred

Zitat

Original von wwa-vize

nanana,

ja watt denn sonst
Na da is ja logisch,konnte ja sein damit wieder die Diskusion aufkommt damit sie aufhören.Die hosen spielen2009 bis jetzt 33 Konzerte + Argentinien,da wird auf jedenfall eine Pause kommen in 2010.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

20

Freitag, 2. Januar 2009, 17:57

"nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun"

So ein Blödsinn! Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch, was hat das Eine mit dem anderen zu tun. Hosen stehen für faire Eintrittspreise. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil, dass die Hosen jetzt 6 Konzerte geben, um möglichst vielen Fans die Chance zu geben.
Greg Greffin sagte mal, als ihm vorgeworfen wurde, Bad Religion sei eine absolute Kommerzband geworden, weil sie jetzt in so großen Hallen spielen würden: aber das soll PunkRock sein, wenn man einen erlauchtem Kreis von 100 Leuten reinlassen würde, und die anderen 500 würden draußen stehen und in die Röhre gucken

Dieses Pharisäertum geht mir aber sowas von auf die Nerven.

Meckert über Kommerz, wenn er angebracht ist, aber bei sowas nicht, da dazu kein Anlass besteht.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Social Bookmarks