.. Und das letzte Weihnachtszusatzkonzert ;-)

  • Zitat

    Original von dusan
    Hessen 21.12. - 09.01.


    danke :) hmm dann würde das sogar gehn...
    muss jetzt mal rumfragen wer mit mir fährt und wie wir hinfahren usw.


    kuuuuhle sache :)


    Campina
    das heißt beweglicher ferientag, nicht verschiebbar löl

  • Juhu!!!!


    Am 20.12. hat klein pommes Geburitag! YES!


    Dann werd ich wohl meine Frühstückspause nutzen um an Innenraumkarten ran zu kommen. Sollte ich´s nicht schaffen...halb so wild. Hab noch Tickets für den 26.12.


    Wird dann nur ein logistisches Problem...am 20.12.nach D´dorf, dann zurück an nach Konstanz (für andy: da bei Hannover ;-)) und am 26.12. schon wieder nach D´dorf ?(


    Und für alle die rummaulen....IHR NERVT!
    Ich kanns echt nicht mehr hören..."Kommerz"...."Kein Punkrock". Braucht ihr ein Taschentuch?
    Wie meine Vorredner schon schreiben...Ihr müsst nicht hingehen, die Konzerte sind auch ohne euch gut besucht bzw ausverkauft!
    Und wieso sollten sie nicht bei jedem Konzert mit dem gleichen "Elan" rangehen??? Auf der Tour spielen sie doch mehrere Gigs nacheinander!


    Na gut, was reg ich mich auf...bei euch ist ja eh Hopfen und Malz verloren! 8)


    Freu ich mich besser weiter auf den 20.12.....ich liiiiiebe Geburtstage. Vorallem wenn die Hosen da einen Auftritt nur für mich und 10´000 miener Freunde machen :D


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Pommes:


    warste dies jahr auch in hannover, wäre ja der perfekte geb gewesen ;)


    @topic:


    was meint ihr, wird das wieder so ein hick hack geben wie am 06.?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hallo
    Ich finde die Idee 6 Weihnachtskonzerte in Düsseldorf zu machen eigentlich gut. Schade dass ich nicht in Düsseldorf wohne. Da ich zu weit weg wohne kann ich da sowieso nicht dabei sein. Und zum Zweiten wäre besser gewesen DTH hätten die 6 Konzerte gleichzeitig bekannt gegeben und denn Vorverkauf so eine Woche später am selben Tag starten sollen. Dann hatte sich jeder Selber überlegen können wo er hin will. Aber so haben garantiert sehr viele Händler Karten aufgekauft und bieten die nun zu überhörten Preise bei ebay an, und der richtige DTH Fan hatte kaum eine Chance Karten zum normalen Preis zu kaufen. Das finde ich etwas schade. Aber für mich ist das eh egal. :D :D

  • da sind noch ein paar freie Tage im Dezember die die Hosen auch noch buchen können z.B. 1.12 -18.12. ;)


    Ich freue mich total das steigert doch die Chancen noch mehr Konzerte zu erleben. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • ich muss sagen durch die ganzen positven posts hier find ich das mit den vielen konzerten iwie auch wieder gut - ich bin so leicht zu beeinflussen ;( sollt ich mich doch freuen, ich hoffe es wird ein großes fantreffen in der landeshauptstadt und einfach eine schöne weihnachtsfeier, auf jeden fall kann keiner mehr jammern, dass er keine karten mehr bekommt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • War doch klar, dass es 6 Stück werden :D
    DÄ haben auch 6x in Berlin in der Wuhlheide gespielt ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    War doch klar, dass es 6 Stück werden :D
    DÄ haben auch 6x in Berlin in der Wuhlheide gespielt ;)


    und WAAAARUM sagst du das jetzt erst??? :D ;)

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!


    Ich finde alle die MECKERN und alle die ÜBER DIE MECKERER MECKERN nerven!!!!!


    Jetzt ist aber mal gut, ob Kommerz hin oder her, gut oder schlecht...es reicht!!!


    Fakt ist, dass sie schon allein wegen der Planung alle 6, oder wenigstens 4 Konzerte hätten bekannt geben können, ham sie aber nicht gemacht, ich finds scheiße, aber ist nunmal so. Punkt aus!


    Ich finde auch wir sollten uns freuen, da 2010 bestimmt sehr ruhig werden wird und wen die immer gleiche (bzw. sehr ähnliche) Setlist stört, (ja gut ich finds auch blöd ;) ) sollte eben nur auf ein Konzert gehen, dann hat derjenige was besonderes!


    Auf ein hosiges 2009!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von valdezz
    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!


    Ich finde alle die MECKERN und alle die ÜBER DIE MECKERER MECKERN nerven!!!!!


    Aber selber kein Fatz besser! 8)


    Zitat

    Original von valdezz
    Auf ein hosiges 2009!


    Stimm ich dir voll und ganz zu!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    pommesrotweiss: Aber selber kein Fatz besser!


    Naja...ich mecker ja über alle, von daher :D


    Ach egal...schönen Abend noch...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von jegermeister Ich bezweifel auch das alle 6 Konzerte zu einzigartigen Gigs werden


    [...]


    Einmal LTU Arena hätte es auch getan mit ein paar Überraschungs-gästen/künstlern und zum Jahresabschluss nochmal alles an Energie nach vorn geworfen!!! und nicht 6 mal ISS Dome!


    so wie beim letzten mal in der ltu arena?
    bis auf voms vater war es doch auch nur ein 0815-konzert. arnim war auf der selben tour schonmal zu besuch und der 'düsseldorfteil' war auch mager.


    ich denke die chance für ein 'aussergewöhnliches' konzert ist bei den 6 weinachtskonzert wahrscheinlicher als bei einem ltu arena konzert. dort war irgendwie JEDER, weil es so lange karten gab. und mit JEDER meine ich die 'ach komm, gucken wir uns die hosen doch mal an'-eventies.


    bei kleineren hallen, bzw. schnell ausverkauften konzerten ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher, das es dort keine normale "best of"-show gibt.


    und durch die 5 vorverkauftermine hat auch jeder die chance uf karten gehbat, der sich ein bisschen dafür eingesetzt hat.


    zudem werden die hosen ja von diesen befürchtungen wissen, und uns hoffentlich vom gegenteil überzeugen ;)


    im übrigen gab es schon 2x 3 weihnachtskonzerte hintereinander in ddorf.... und trotzdem waren die was besonderes... warum nicht also bei 6 ;)

  • Ich muß Inge in allen Punkten Recht geben:


    1.) Lieber 15 x ISS-Dome als auch nur noch einmal LTU-Arena. Dieses Konzert war damals eine große Enttäuschung, weil die Erwartungshaltung unermeßlich hoch war. M. E. "funktionieren" die Hosen in großen Arenen nicht.


    2.) Die Hosen geben immer 100 %!!! Und mehr als 100 % geht nicht. Ein gutes oder außergewöhnliches Konzert macht alleine die eigene Tagesverfassung bzw.
    Tagesform, der Wochentag, die Anreise oder natürlich letztendlich die Halle aus.


    Selbst ich hätte nicht gedacht das noch ein 6. kommt, nach dem der Vorverkauf anfangs ziemlich schleppend anlief. ABER: Jetzt glaube ich auch das sogar noch ein 7. kommt! "Die 7 ist alles.....", erinnert ihr Euch??? Nicht das das jetzt schon in irgendeiner Form seites JKP geplant wäre, nein, ich denke eher so März/April 2009 werden wir einen Rundbrief mit ähnlichem Wortlaut erhalten:


    "Trotz von uns im Januar Euch mitgeteiltem unwiderruflich und definitiv letzten 6. Zusatzkonzert haben wir uns aufgrund der großen Nachfrage und der uns täglich ereilenden Anrufe und e-mails nun doch noch dazu entschlossen, ein 7. Konzert zu machen. Das 7. und nun wirklich definitv letzte Zusatzkonzert findet statt am ....... Aus vielen Gesprächen mit Euch wissen wir, das weiterhin viele leer ausgegangen sind. Der VVK startet 25.04.2009 und natürlich wieder exlusiv unter http://www.dth.de


    Euer JKP-Team"



    O.K., mir soll es recht sein..... :D


    Viele Grüße
    Carsten

  • Nein das glaube ich ehr nicht,damit es soweit kommt.Jetzt haben die Hosen zwischendurch immer 1 Tag Pause und das denke ich mal reicht.Wenn sie im Sommer noch 1 oder 2 Konzete in Düsseldorf gegeben hätten wäre das vielleicht ok aber sonst nicht.
    Es sei den sie wollen DÄ mit überbieten mit ihren 6 hintereinander folgenden Konzerten,aber ob da die Menge der Fans beim 7 Konzert schon erreicht ist???


    Egal wir freuen uns so wie es ist.Wir haben unsere Karten für den 25u.26 und das sind für uns definitiv die Weihnachtskonzerte.Ob vorher oder nachher,es sind keine Weihnachtskonzerte.Jedenfals wär darauf wert legt,auf Weihnachtskonzert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...