Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KevinB

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. November 2007

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Januar 2009, 18:09

Das war nun schon zu 99% im voraus klar das es das sechste Konzert geben wird.

Da es jetzt sicher ist möchte ich meine Karten für den 25/26.12 abgeben, den das Doppelkonzert am 19./20 ist für mich eindeutig besser. Am 25. hab ich vier Karten für den Innenraum und für den 26. Stehplatz Unterrang Block 010 (direkt an der Bühne).

Edit: je Karte 35 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KevinB« (2. Januar 2009, 18:11)

Tickets - Laune der Natour

wwa-vize

Schüler

• »wwa-vize« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2008

Fan seit: 1985

22

Freitag, 2. Januar 2009, 18:13

Zitat

Original von Mr. BammBamm
"nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun"

So ein Blödsinn! Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch, was hat das Eine mit dem anderen zu tun. Hosen stehen für faire Eintrittspreise. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil, dass die Hosen jetzt 6 Konzerte geben, um möglichst vielen Fans die Chance zu geben.
Greg Greffin sagte mal, als ihm vorgeworfen wurde, Bad Religion sei eine absolute Kommerzband geworden, weil sie jetzt in so großen Hallen spielen würden: aber das soll PunkRock sein, wenn man einen erlauchtem Kreis von 100 Leuten reinlassen würde, und die anderen 500 würden draußen stehen und in die Röhre gucken

Dieses Pharisäertum geht mir aber sowas von auf die Nerven.

Meckert über Kommerz, wenn er angebracht ist, aber bei sowas nicht, da dazu kein Anlass besteht.

In Sachen faire Eintrittspreise geb ich dir recht, sonst leider nicht...
Früher gabs 2 Weihnachtskonzerte und das war gut so.
Deshalb waren die Weihnachtskonzerte auch was besonderes....
Leider können hier einige keine Kritik an den Hosen ertragen. liegt aber vermutlich auch daran, dass sie noch sehr jung sind.
Naja, ich bleib dabei und finde 6 Weihnachtskonzerte für übertrieben...

Viva früher war alles besser.....
WWA DIE TUN WAS !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wwa-vize« (2. Januar 2009, 18:18)

• »jegermeister« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2007

Fan seit: 1998

23

Freitag, 2. Januar 2009, 19:34

also ich finds auch nicht gut 6 Konzerte hintereinander in der gleichen Stadt hat schon was von Massenabfertigung! ... man muss halt net alles den sch... Ärzten nachmachen ... auch wenn die nochmal 1/3 mehr Leute auf ihre Konzerte "ziehen" Ich bezweifel auch das alle 6 Konzerte zu einzigartigen Gigs werden, unter den vielen Hosenkonzerten (was ich bei 2 Konzerten schon gedacht hätte). Auserdem halte ich es für unmöglich alle 6 Konzerte mit dem gleichen Elan anzugehen. Und wenn sie unbedingt vor so vielen Leuten spielen wollen:
Einmal LTU Arena hätte es auch getan mit ein paar Überraschungs-gästen/künstlern und zum Jahresabschluss nochmal alles an Energie nach vorn geworfen!!! und nicht 6 mal ISS Dome!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jegermeister« (2. Januar 2009, 19:35)

AndiM

Fortgeschrittener

• »AndiM« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

24

Freitag, 2. Januar 2009, 22:30

an alle die jetzt meckern.....

ich freu mich euch nicht zu sehn :-)
niemand wird hier gezwungen karten zu kaufen...
also bleibt bitte zu hause und lasst alle anderen hin, die gerne möchten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiM« (2. Januar 2009, 22:31)

FiBuBla

Anfänger

• »FiBuBla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Fan seit: 2006

25

Freitag, 2. Januar 2009, 22:36

RE: .. Und das letzte Weihnachtszusatzkonzert ;-)

obs nunh geldmacherei ist,oder nicht, ich denke auch, dass wir diese konzerte genießen sollten und uns freuen sollten :) ich selber bin bisher noch gar nicht auf die idee gekommen, mir solche gedanken zu machen, obs nur ums geld machen geht oder nicht ;)

Am Anfang war der Lärm und
dieser Lärm hört niemals auf!

Carsten73

unregistriert

26

Freitag, 2. Januar 2009, 22:52

Bin jetzt auch überrascht, dachte das 5. wäre definitiv das Letzte....

Wie hieß noch gleich ein B-Seiten-Klassiker...., "Die 7. ist alles..... :D"

27

Freitag, 2. Januar 2009, 22:54

wann fangen denn nächsten winter die ferien an?? dann könnte ich mir das sogar mal überlegen...ich war noch nie auf nem heimspiel der hosen.

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

28

Freitag, 2. Januar 2009, 23:01

Hessen 21.12. - 09.01.

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusan« (2. Januar 2009, 23:01)

Carsten73

unregistriert

29

Freitag, 2. Januar 2009, 23:05

Puh, ja, eigentlich wollte und könnte ich auch alle Shows gucken, aber 6 Konzerte am gleichen Ort innerhalb von 8 Tagen ist echt hardcore..... :D Habe früher immer mal davon geträumt das die ne Club-Tour in Düsseldorf spielen, d. h. Stahlwerk, Tor3, Stone und von mir aus auch einmal die Philipshalle in 4 Tagen. Das wäre Abwechslung. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.... ;-)

Denke gerade auch an die Bändchen-Regelung in NRW..., heißt dann im Klartext man muß schon deutlich vor 18.30 Uhr immer da sein, um noch vorne rein zukommen. Watt fürn Streß 6 Tage hintereinander.....lachgrins

Und die noch vor geraumer Zeit glücklichsten Menschen der Welt, also die 26.12.-Innenraum-Karten-Besitzer...., werden wohl noch saurer sein, denn ich glaube nach 5 Abenden interessiert das irgendwie kein Arsch mehr....

Nein, natürlich bin ich froh das DTH soviele Shows spielen, und wie ich mich kenne werde ich auch um jeden Preis versuchen alle mitzunehmen. Aber wie gesagt..., hoffentlich kann ich die Hosen und vor allen Dingen das überwiegend gleiche Set nach 3.-4. Abenden überhaupt noch hören....

ps WO BLEIBT DIE DAUERKARTE INCL. INNENRAUM-BÄNDCHEN FÜR DIESE SHOWS??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (2. Januar 2009, 23:07)

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

30

Freitag, 2. Januar 2009, 23:07

bei uns in nrw ist der erste ferientag sogar erst der 24....das heißt wir haben noch 2 tage schule, unsere schule macht am 23. dann verschiebbaren feiertag, oder wie auch immer das heißt....für mich gott sei dank keine überlegungen wert ob schule ist oder nicht wegen der kurzen anreise ;)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Social Bookmarks