.. Und das letzte Weihnachtszusatzkonzert ;-)

  • Gerad kam der Rundbrief raus..



    WEIHNACHTSKONZERTE 2009: Jetzt fünf Abende ausverkauft! // 6. (und letztes!) Zusatzkonzert am 20.12. // Vorverkauf startet am 12.01.2009


    Weihnachten 2009 Das fünfte Weihnachtskonzert am 19.12.2009 ist jetzt auch ausverkauft! Zum unwiderruflich letzten Mal heisst es darum: Zusatzkonzert im ISS Dome. Der Vorverkauf startet am Montag, dem 12.01.2009, um 9 Uhr morgens unter http://www.dth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



    Also werd wohl wieder versuchen, welche zu ergattern. :D


    Was sagt ihr dazu, dass noch ein weiteres angesetzt worden ist?

  • Langsam find ich das recht sinnlos und einfallslos.
    Sechs Weihnachtskonzerte am Stück sind für mich eindeutig zu viel.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Raphi
    Langsam find ich das recht sinnlos und einfallslos.
    Sechs Weihnachtskonzerte am Stück sind für mich eindeutig zu viel.


    ja, das stimmt schon, dass es viele sind.
    nur die richtig harten fans werden wohl alle 6 konzerte besuchen..
    allerdings kann so wirklcih jeder düsseldorfer fan die hosen besuchen..;D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von wwa-vize
    nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun :down:


    wird man denn gezwungen tickets zu kaufen,bzw. dahin zu gehen?nein,wird man nich....geldmacherei wärs,wenn sie sagen würden "auf zukünftige dth-konzis kommt ihr nur,wenn ihr mindestens ein ticket oder nachweis dabei habt,dass ihr bei nem weihnachtskonzert '09 wart" :D

  • Zitat

    Original von wwa-vize
    nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun :down:


    So sehr ich auch Hosen-Fan bin, kann ich dem nur zustimmen :(

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • ich habs auch grade gelesen....aber warum steht auf der hp noch 16.12. ;)


    möglich ist natürlich auch, das noch eins am 21.12. kommt ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also langsam nervts mich auch....ist ja schon ne ganze tour...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    wird man denn gezwungen tickets zu kaufen,bzw. dahin zu gehen?nein,wird man nich....geldmacherei wärs,wenn sie sagen würden "auf zukünftige dth-konzis kommt ihr nur,wenn ihr mindestens ein ticket oder nachweis dabei habt,dass ihr bei nem weihnachtskonzert '09 wart" großes Grinsen


    Also ich kann nur dem zustimmen. Ich wette die Hosen sitzen jetzt zuhause am PC und lachen sich tot über all die Leute die sich jetzt drüber aufregen.Die ganzen Zusatzkonzerte gab es sicher nur weil die Hosen davon nicht genug kriegen :D :D Für mich ist das irgendwo Punk!

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Hallo Leute !
    Ich glaube das wir diese Konzerte genießen sollten, egal wie viele,werweiß wann wir danach die Hosen wieder mal LIVE spielen sehen.Sie werden denke ich mal wieder eine längere Pause machen.

  • Zitat

    Original von olczi
    Hallo Leute !
    Ich glaube das wir diese Konzerte genießen sollten, egal wie viele,werweiß wann wir danach die Hosen wieder mal LIVE spielen sehen.Sie werden denke ich mal wieder eine längere Pause machen.


    stimmt sicherlich auch....also ich werd wohl versuchen wieder innenraum zu bekommen....wären dann 3 für mich, fänd ich nicht schlecht :rolleyes:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • also ich finde es nicht schlecht das sie sechs mal in ddorf spielen, ich denke mal das es da nicht um geld geht, si wollen einfach nur in ddorf spielen! die jungs haben doch so viel kohle, da kommts dann auch nicht drauf an.


    etwas schade finde ich das durch sechs konzerte der reiz der weihnachtskonzerte raus ist, dann hätte sie lieber viermal nach der tour in ddorf gespielt, statt sechs mal am ende des jahres, naja, meine meinung



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von wwa-vize
    nein, dass ist nur noch Geldmacherei und hat definitiv nix mit Punkrock zu tun :down:


    nanana,


    ich sehe da eine ganz andere Logik dahinter. In den ISS Dome passen selbst bei ausgebauten Tribünen nicht viele Leute rein, und sie wollen möglichst vielen Hosenfans eine Möglichkeit bieten, ein Weihnachtskonzert zu erleben, da es denk ich die letzten sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...