2008-08-28 Berlin, Waldbühne

  • kann mir mal einer den unterschied zwischen der wuhlheide und der waldbühne erklären? ist doch quasi das gleiche odeR?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Nein! Sind zwei ganz (auch vom Stil her) verschiedene Locations.. ganz abgesehen davon, dass sie ca. 50km auseinander sind ;)


    Waldbühne ist im Westen (nähe O-Stadion), die Wuhlheide (auch Kindl Bühne genannt) ist im Osten.


    Ich war bei einem Linkin Park Konzert an der Waldbühne und nem Ärzte Konzert an der Wuhlheide, und obwohl ich bei LP auf den Rängen war und bei den Ärzten im Gewühl fand ich die Waldbühne besser! (unabhängig von der Musik)


    Ich find die Atmosphäre ist besser an der Waldbühne, weil die Ränge besser gemacht sind. Das ganze ist zwar auch um einiges größer, aber von der Location her einfach besser find ich.


    Hoffe das hilft dir ;)

  • ich mein ja nur so, die sehn sich so ähnlich. viel spaß an alle die dabei sind!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja das sin unterschiedliche Veranstaltungsorte,die Waldbühne ist auch größer.Bei der Waldbühne gehen bis 22000 Zuschauer rein und in die Wuhlheide nur bis 17000 Zuschauer.

  • Ich freu mich schon so krass drauf... jeahhh... an meinem Geburtstag auch noch...
    Besser gehts nicht!


    Ich sag mal:
    Die Stimmung ist bestimmt für alle in der Waldbühne besser, weil die Ränge steiler und Größer sind...Alle sind näher dran.


    Aber ich finde die Wühlheide ein wenig besser, weil da der Innenraun viel größer ist... Also können mehr Leute unten rocken ;)

  • geil oO
    Ich wollte in den Sommerferien sowieso nochmal nach Berlin...jetzt weiß ich wann....
    Hoffentlich kommt am 04.07. trotzdem noch 'n Termin...*gg*

  • die Waldbühne ist ein Traum, ehrlich, die muss man erlebt haben, da ist noch Seele und Charakter drin...


    ach was hab ich damals für tolle Zeiten da drin gehabt, überragend ist auch immer das Kino in der Waldbühne, da gibt es drei Pflichtveranstaltungen:


    Blues Brothers
    Rocky Horror Picture Show
    und natürlich das Dschungelbuch, Erwachsenen Männer fangen an zu weinen, unglaublich...


    Waldbühne ist für mich Pflicht und wer noch nicht drin war, muss det erleben, wa

  • Die Waldbühne hat irgendwas magisches. Der Sound die die Atmosphäre ist irgendwie ganz besonders. Vielleicht liegt es daran, daß die Location irgendwie an eine Schüssel erinnert.


    Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach, ob ich da auch noch hinfahre um DTH da im wahrsten Sinne des Wortes zu "erleben".

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • Na Campi_<3, dann sehen wir uns ja mal. ;)


    Auch hier werd ich dabei sein.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Argh!!! wieso nur geben sie die konzerte immer so zerstückelt und so spät bekannt?! Ich hätte meinen Flug doch glatt noch etwas verschoben!


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Na Campi_<3, dann sehen wir uns ja mal. ;)


    Davon geh ich doch aus ;)
    Wenn für den 04.Juli kein weiteres Konzert kommt, werd ich es in Betracht ziehen nur im August nach Berlin zu fahren...das spart das Schuleschwänzen :D

  • Ich glaube nicht, dass sie ein Zusatzkonzert am 4. machen.
    Aber was soll's, hier geht's ja um das Waldbühnen-Konzert im August.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...