Idee: Campi bei Ich bin ein Star holt mich hier raus

  • und ich denke wenn campino überhaupt da mal mitmachen würde (wovon ich net ausgehe) dann würde ich nicht wie ihr sag: nee das finde ich net gut, immerhin wird das preisgeld gespendet

  • Zitat

    Original von Turboprinz


    du meinst eher "Z-Promis"


    Ich find Gina Wild passt eigentlich mehr in das Schema Doppel-D-Promi... Mehr Holz vor der Hütte als Tassen im Schrank, wenn ihr versteht was ich damit sagen will...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • es wäre auf jeden fall ne überraschung :|
    und hey...ein campino hautnah und jeden tag(?) wäre schon was, is aber weeeeeeeeit unter der grenze des niveaus der hosen.... okay, das niveau von ihnen ist auch nicht sehr hoch, aber ein anderes. :D und ich möchte campi, kuddel, breiti, andi oder vom einfach nicht dort sehen. dafür sind sie dann doch zu gut.

  • ich fänds auch blöd,wenn er da wäre. diese sendung ist unterste schublade und da passt unser lieber campi doch garnicht rein.
    die idee an sich ist aber gar nicht so schlecht. ich weiß, was du meinst, mit dem "stimmung machen",allerdings würde ich mich dann auch eher von den hosen verabschieden.
    die sendung ist nämlich wirklich total abartig,wie ich finde.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • ich hab grade geguckt wer so wahrscheinlich mitmachen wird und von denen kenne ich keine sau....aber es stehen noch namen im raum wie jürgen drews oder brigitte nielsen :D :D
    und jetzt stellt euch mal vor einer von den beiden würden dem campi dort aufn sack gehen :D

  • unglaublich mieses thema...den quatsch guckt man doch höchstens nebenbei! wer da mitmacht hat allen respekt verloren!!! das man als hosenfan überhaupt über sowas nachdenkt ist mir ein rätsel...naja, vielleicht scharf auf nacktbadebilder von campino im dschungel oder so, andere erklärung habe ich dafür nicht...erbärmlich!!!

  • das ginge ja mal gar nicht...campino in so nem camp....


    selbst dann würde ich mir das nicht rein ziehn... :down:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Die Sendung ist doch echt was nur für verzweifelte Z-Promis, die dringend Geld und Anerkennung brauchen!!!! Campi hat das überhaupt nicht nötig!!!

  • nein hippe ich denke du verstehst es net
    1. die unterstellung ich wäre scharf auf nacktbuilder von campi ist eine frecheit
    2. das thema ist da zum diskutieren warum man dagegen oder dafür ist und es gibt ja vll. auch leut edie ne andere meinung haben als du
    3. wie die leute haben keinen respekt mehr?? ich finde in deinem beitrag fehlt auch jeder respekt

  • Also ich fänd es auch nicht gut, wenn Campino in so einer Show mitmachen würde...
    Das ist doch völliger Schwachsinn eine solche Sendung zu machen...
    Aber naja...
    So sind wir Deutschen halt...



    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • also ich denke jeder darf seine meinung dazu frei äußern, wie ich nun sehen konnte seid ihr net die besten freunde der sendung :D
    ber für die leute, die die sendung und dth gut finden wäre das schon cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...