Idee: Campi bei Ich bin ein Star holt mich hier raus

  • Da ich vor einer Woche erfahren hab, dass es am nächsten Freitag wieder mit der Serie losgeht, habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, wer alles im Camp sein wird. Da kam mir die Idee, dass das bestimmt witzig mit Campi wär, weil der würde da voll Stimmung machen und so. Jedoch glaube ich nicht (leider), dass er dabei sein wird. Würdet ihr es unterstützen wenn er dabei sein würde?

  • Ich fänds ziehmlich scheisse wenn der im Camp wäre ...
    Überleg doch mal was da für Nasen rumrennen & Campi mit denen zusammen ?? Geht ja mal gar nicht ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Ganz ehrlich??? Campino in so einer Sendung wäre für mich ein Grund mich von den Hosen zu verabschieden. Da wäre jegliche Glaubwürdigkeit weg...


    Außerdem ist Campino doch ein A-Promi, keine Doppel-D-Promi wie die üblichen Gäste in so einer Sendung

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • noch will RTL nichts bekanntgeben, aber paar namen sind schon gefallen wovon ich keine sau kenne.... naja ich fänds von daher cool weil campi dann die auch zusammenscheißen würde :D
    aber zumindest bei der staffel wird er nicht dabei sein, weil ab heute sein sohn bei ihm ist

  • omg was für eine idee :down:
    diese sendung ist für der tiefpunkt der fernsehunterhaltung.
    sobald da einer mitmacht den ich gut finde, werde ich sofort jede sympathie leugnen.

  • Zitat

    Original von firebass
    Außerdem ist Campino doch ein A-Promi, keine Doppel-D-Promi wie die üblichen Gäste in so einer Sendung


    du meinst eher "Z-Promis"

  • Ey wenn Campi das machen würde X(


    Nee aber mal ehrlich, der würde sich von sich selbst verabschieden, wenn er in diese Show gehen würde.
    Echt, bei den C-Promis und überhaupt. DAS würde ich dem dann auch mal übel nehmen.



    ohoho...Z-Promis ja :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

    Einmal editiert, zuletzt von keine Ahnung ()

  • naja aber oich denke wenn ihr negativ darüber schreibt seid ihr auch bestimmt net beführworter der sendung oder?
    ich persönlich finde die sendung immer lustig

  • zum glück weiß ich was es mit "buchstabe"-promi am hut hat :D
    bin erst letztens drauf gekommen ich bin (müsst ihr wissen) nicht so auf dem neusten stad was das angeht


    aber ich denke nicht, dass das was mit a, b, c, oder z promi zu tun hat


    solche sendungen sind halt einfach das letzte!
    man kann nicht gleichzeitig lieder wie "die ltzte schlacht" singen und eine show wie big brother oder ich bin ein star befürworten!


    big brother schon alleine wegen der anspielung auf 1984 wo man sich gedanken machen muss, ob rtl sich auch nur den klappentext durchgelesen hat


    is das alles der selbe scheiß!

  • wie schon gesagt wurde: die sendung ist der tiefpunkt der fernseh-unterhaltung. wenn campino da mitmachen würde, dann müsste es einem ja peinlich sein ein sympathisant der hosen zu sein :wall:

  • andererseits wäre es lustig, wenn sich campino oder einer der anderen hosenjungs (mich nervts, dass man die meistens nur auf campino reduziert) sich wider aller erwartungen da sehen lassen würde


    das wär so ähnlich wie früher die sachen beispiel: hofgarten, modestadt düsseldorf, bommerlunder,...
    aber ich glaub heute würd nen lied wie hofgarten nen komplett anderen schlag bekommen


    man vergesse die oberen zeilen so schnell wie geht

  • Theoretisch wäre Vom echt ganz lustig aber generell die Sendung ist echt unterste Schublade..
    Da gehen ja größtenteils eh nur Promis hin, die es nötig haben mal wieder in die Presse zu kommen..
    Ich sag nur Daniel Kübelböck oder Lisa Bund :wall:



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...