Laternenläufer

  • AndiM


    Achsoo :| , Danke für die Aufklärung!


    Dann meinte ja Campi noch das er das bis Frankfurt auf seiner Trompete einspielen wollte, ist ja nichts draus geworden. ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    waren ja auch keine Laternen in Frankfurt :wall:


    es waren zwar laternen in frankfurt, da er aber diesmal nichts über den st. martinszug erzählt hatte, wollte auch keiner seine laternen hoch halten.

  • Nicht das sich die Hosen am Ende noch in "Campi and the Hot Spots" umbenennen.


    :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von AndiM


    es waren zwar laternen in frankfurt, da er aber diesmal nichts über den st. martinszug erzählt hatte, wollte auch keiner seine laternen hoch halten.


    Doch er hat es erzählt, "ich kam aus Düsseldorf, da hab ich in den 50ger-Jahre im St. Martinszug Trompete gespielt" heißt es zumindest bei mir auf dem Stick zur Tour ;)

  • Sicher, dass es die 50er Jahre waren?


    Campino = Baujahr 1962 8o

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Ich.bin.Clyde


    Doch er hat es erzählt, "ich kam aus Düsseldorf, da hab ich in den 50ger-Jahre im St. Martinszug Trompete gespielt" heißt es zumindest bei mir auf dem Stick zur Tour ;)


    mhh... dann war das das wo er so schnell weiter geredet hat das keiner anfangen konnte zu singen... irgenwie so was war da aber :)

  • Zitat

    Original von Campino1985
    Sicher, dass es die 50er Jahre waren?


    Campino = Baujahr 1962 8o


    ich war zwar nicht dabei, aber Campino hält sich bei seinen Ansagengeschichten rund um die Lieder nie so genau an die Wahrheit. Er erzählt ja auch gerne "....1630 bei der Soundsoepidemie und die Älteren unter euch werden sich auch noch an Sturmflut von 1730 erinnern...".

  • Zitat

    Original von Hoernchen


    ich war zwar nicht dabei, aber Campino hält sich bei seinen Ansagengeschichten rund um die Lieder nie so genau an die Wahrheit. Er erzählt ja auch gerne "....1630 bei der Soundsoepidemie und die Älteren unter euch werden sich auch noch an Sturmflut von 1730 erinnern...".


    Jep, er hat ja auch hinterm Vorhang heimlich die Trompete für Steffan Mross gespielt, bis der ihm dann Steffanie Hertel ausspannte.
    Naja und den Oscar hat er ja auch schon bekommen. ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • AndiM


    Also ich komm mit deiner Geschichte nicht wirklich klar. Wenn es stimmt was du sagst, dann frage ich mich, warum die Fans das schon am 1. Dezember in Zürich gespielt haben?



    Gruss Nicky

  • ja die guten Laternenläufer. Die sind die Supporter und Vip-Lounge der Hosen wie Campi bei einem Konzert der Tour mal erwähnte...
    @ Andi M du bist nicht etwa Finn?? Aber sicherl. einer der immer bei den Jungs dabei ist. sowie meistens ich ,der einzige aus dem Süden...!!

    2012:
    Innsbruck- Dogana
    Nürnberg - Rock im Park
    Düsseldorf - ISS Dome
    München -Olympiahalle
    Stuttgart -Schleyerhalle


    2013:
    Augsburg - Schwabenhalle (Heimspiel)
    Neu Ulm - Wily Open Air

  • Zitat

    Original von robertm
    ja die guten Laternenläufer. Die sind die Supporter und Vip-Lounge der Hosen wie Campi bei einem Konzert der Tour mal erwähnte...
    @ Andi M du bist nicht etwa Finn?? Aber sicherl. einer der immer bei den Jungs dabei ist. sowie meistens ich ,der einzige aus dem Süden...!!


    wieso sollte ich mich andi nennen wenn ich finn heiße ?! kapier ich nicht so ganz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...