Laternenläufer

  • Hi


    Wie ihr ja alle wisst hat sich ja das Lied "ich geh mit meiner Laterne" jetzt bei den Konzerten eingebürgert. Aber seit wann gibt es dass also ich habs zum ersten mal in Friedrichshafen mitgekriegt. Hat es das auch schon davor gegeben, dass es gesungen wurde?

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Ich glaube, dass haben sie schon beim Warm-up in bielefeld gemacht.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • war auch in münchen, gabs das lied wirklich nicht


    singen dann die fans "ich geh mit meiner laterne" oder spielt das die ganze band oder wie muss ich das verstehen?


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • also in köln hat der campi erzählt, dass er als kleiner junge mal musik auf nem st. martins zug gespielt hat und dann sah man in der menge nen paar laternen und die leute haben dazu das lied gesungen und dann hat campi gefragrt ob breiti, andi, und kuddel das spielen können und dann haben sie das gemacht

  • in hannover meinte campino, diese leute verfolgen mich seit drei tagen, demnach waren sie auf jeden fall in berlin und zweimal hannover...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also in berlin "war es dabei" mit gesinge der fans und leichter musikalischer untermalung von (ich glaube, bin mir aber nicht sicher) nur kuddel. dabei sind dann die lampions aufgetaucht.
    es kam mir so vor, als wenn das für campino mit dem lampions eine "wirkliche überraschung" war. also in berlin zum ersten mal.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von bassonkel
    es kam mir so vor, als wenn das für campino mit dem lampions eine "wirkliche überraschung" war. also in berlin zum ersten mal.


    richtig ! Die Laternen waren da zum ersten mal.

    Einmal editiert, zuletzt von AndiM ()

  • Zitat

    Original von AndiM


    richtig ! Die Laternen waren da zum ersten mal.


    AndiM
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast gesagt das du in Friedrichshafen mit 2 Freunden angefangen hast, dann sagst du das es in Berlin anfing.


    In Berlin kam es mir auch so vor das Campi da sehr überrascht war und in Hannover meinte er das er seit 3 Tagen verfolgt wird.
    Als er dann sagte das die Security die rauschmeißen sollen, gab es Pfiffe von den Fans. Daraufhin meinte Campi das sie bleiben können und sagte dann noch VIP Lounge :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung


    AndiM
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast gesagt das du in Friedrichshafen mit 2 Freunden angefangen hast, dann sagst du das es in Berlin anfing.


    In Berlin kam es mir auch so vor das Campi da sehr überrascht war und in Hannover meinte er das er seit 3 Tagen verfolgt wird.
    Als er dann sagte das die Security die rauschmeißen sollen, gab es Pfiffe von den Fans. Daraufhin meinte Campi das sie bleiben können und sagte dann noch VIP Lounge :D



    in friedrichshafen zum ersten mal gesungen
    in berlin zum ersten mal laternen
    :)

  • Naja. In bielefeld wurde es aber meiner erinnerung nach auch schon vom publikum gesungen. Aber kein wunder, wenn man jedes konzert die gleichen ansagen raushaut :rolleyes: ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...