Skandal im Shop :D

  • Das ist ja wirklich mal total bekloppt :D


    Mal abwarten ob die dein Foto dann nehmen :tongue:

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Aber den gibts doch schon länger.... ?(


    Als ich mir meinen TDI gekauft habe im September habe ich den bereits bestellt und seitdem an meiner Scheibe.


    Oder hab ich was verpasst? Der ist doch schon die ganze Zeit da...


    Bis zum Sommer gabs keinen, das stimmt...hab mich da schon bei Kaufmich beschwert, weil ich an meinem Audi eigentlich auch schon einen haben wollte :D

  • Dann muss ich den übersehen haben beim letzten mal, obwohl ich danach gesucht habe, maja mitr gehts ja eher um das Auto zu dem Text :D :D

  • Der "Skandal" hält sich in Grenzen, solange es kein GTI ist! 8o :D

    08/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    09/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
    30/12/08 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

  • das habe ich letztens schonmal gedacht....für alle jungs von der vw-gang :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos



  • hab ich auch neulich gesehn....das ist sehr schlau gemacht :D
    sagt mir aber, dass ich den aufkleber ruhigen gewissens an meinem VW anbringen kann hehehehehe :]


    andi hat glaub ich nen mini, wenn ich das richtig in erinnerung hab...? ich liebe diese autos...


    und campi, nen audi a3? das teil mit den schwarz-blau karierten sitzen sah für mich aber aus wie ein kleiner lieferwagen....wie auch immer die sich nennen.

  • Zitat

    und campi, nen audi a3? das teil mit den schwarz-blau karierten sitzen sah für mich aber aus wie ein kleiner lieferwagen....wie auch immer die sich nennen.


    Nene, das ist die Sportausstattung von nem Audi A3 gewesen.
    Zum Camping ist Campino mit nem weissen Lieferwagen gekommen.


    Die haben bestimmt mehrere Karren, weil Kuddel ja auch mit nem ollen Armee Geländewagen beim Camping auf die anderen gewartet hat.

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • Also wenn ich soviel Geld hätte, hätte ich bestimmt auch mehrere Autos. Ich denk mal, da wird jeder ne Familienkutsche und eher ein "liebhaberauto" in der Garage stehen haben.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • hehe is mir noch nie aufgefallen aber echt geil!^^


    also ich bin nich so überzeugt von dem ding hab den mal meiner ma zum geb geschenkt für die motorhaube aber da er nich auf transferfolie is hat das nich so ganz geklappt jetzt klebt er an meiner zimmer tür was sehr schick is ^^


    ja und unser micra den wir uns teilen der hat ihn dennoch auf der motorhaube haben ihn in unsere stadt nochmal privat auf transfer drucken lassen da man das öffentlich nirgends konnte wegen den rechtlichen schutz und so ja egal nu klebt er schon ne weile da wo er hingehört ^^

    ~>Opium fürs Volk<~

  • aber kann man nich mit dem aufkleber zu jemandem gehn, der das wenigstens ordentlich drauf macht? ich hätte da schiss, dass da dann knicke drin sind oder dass es schief drauf ist.... :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...