1-3x Stehplatz Düsseldorf

  • Ich habe beim Kauf am Telefon anstatt 2 Tickets wie gewünscht 3 bekommen.
    Hat die Dame wohl falsch verstanden und ich hab nicht mitgedacht, warum das auf einmal so teuer wird


    Wer die Tickets für Block 016 will, soll sich doch bitte melden! Es ist Stehplatz Unterrang!!!


    Datum: 23.12.


    Der Preis ist: 34,10 das ticket; 2€ Auftragsgebühr(die hat sich 1Live einfallen lassen), und Versand kommt noch dazu, da werde ich mich dann informieren. Einschreiben ist denke ich die beste Variante, wobei die dann sicher noch bissl was kostet.


    ---> 36,10€ + Versand; also der Originalpreis!


    Wäre klasse wenn sich einer durchringt Augenzwinkern


    Von mir aus gehen auch alle Karten weg!

  • ich glaube du solltest dich kurz vor den konzerten nochmal melden. da wirst du wohl mehr erfolg haben.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Gibt auch seriöse Ticket-Verkaufs-Seiten im Web


    http://www.seatwave.de
    oder
    http://www.viagogo.de


    zumindest mit Viagogo habe ich gute Erfahrung gemacht.
    Dort kann man die Karten anbieten. Wenn ein "Kunde" interesse anmeldet und die Karte für den angebotenen Preis haben möchte, ist der Verkäufer aber noch nicht gezwungen sie dem Kunden auch wirklich auszuhändigen. Er wird dann erst gefragt ob er die karten noch hat und muss den Kauf zustimmen.
    Das hat vorteile, vor allem weil man dadurch die Karten zum Beispiel hier im Forum und gleichtzeitig auch bei viagogo.de anbieten kann.
    Seatwave ist vom Prinzip fast gleich nur da hab ich keine eigene Erfahrung von gemacht.
    Ich glaube da MUSST du verkaufen wenn der Kunde die Karte haben will. bin mir nicht sicher. Bitte im Zweifelsfall nochmal nachlesen falls ÜBERHAUPT Interesse daran besteht.
    LG Andi

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndiB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...