Welche Games zockt ihr am liebsten?

  • Mittlerweile ist sie echt gut spielbar, aber bei Release waren alle Rechner damit überfordert. Zum einen wegen den Anforderungen (dafür kann man es sich aber immer noch gut angucken) und wegen der Optimierung.

  • GTA V ist für mich das mit Abstand beste Spiel der letzten Jahre. Sollte ich mal wieder in die PlayStation schieben.


    Eigentlich bräuchte ich endlich mal fifa 15 (Standardprogramm jedes Jahr..) aber irgendwie muss ich jetzt erstmal "the evil within" kaufen. Das muss wohl der Oberknaller sein



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich habe mir jetzt auch mal ne PS4 im Fifa 15 bundle gekauft, muss mich erstmal an Konsole spielen gewöhnen, da ich sonst die Jahre meist am PC gespielt habe
    Zu fifa gibt's jetzt nicht so viel zu sagen finde ich, gibt noch kleine Bugs aber die werden sicher bald noch behoben.


    Als nächstes werde ich mir dann wohl Farcry 4 kaufen, bin mal gespannt ob ich das auch so viel spielen werde wie Farcry 3 am PC, das ist echt ein Hammer Spiel!

    Haut rein, gebt Gas!

  • Farcry ist ein Muss. Habe sie alle gespielt. Das zweite war so naja aber das dritte war wieder genial. Vor allem die Spielzeit. Habe als nicht ganz so exzessiver Spieler sehr lange gebraucht und lange meinen Spaß daran gehabt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich bin endlich mal auch auf die aktuelle Konsolengeneration umgestiegen und hab mir die XBOX ONE S geholt, die gabs hier als Halo 5 Bundle mit der Master Chief Collection. Ich bin eigentlich kein Riesen Shooter Fan, aber das erste Halo war damals echt wegweisend. Umso interessanter, wie viel negatives mir jetzt Jahre später aufgefallen ist. Die werden jetzt aber bis Halo 5 trotzdem abgearbeitet, Teil 4 kenne ich noch gar nicht. Cool auch, dass man zwischen der alten und der Remake Grafik umschalten kann. Ich bin jetzt beim zweiten Teil und Himmel sehen die neuen Cutscenes gut aus....

  • Ich habe mir gerade FIFA 17 gekauft und nun zocke ich fast Tag und Nacht, also wenn es meine Berufsleben zulässt :daumen:
    Noch ein paar Fußballfans hier?

    "Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht." (Campino)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...