30.12.08 Oberhausen (Video)

  • Hi,


    danke...
    Ich hab schon mal angefangen aber warte momentan noch auf das Material einer Person ;)
    Ich werd wahrscheinlich für die Lieder bei denen keine Videos vorhanden sind was aus Fotos undso basteln ^^

  • Hi,


    hab schon mal die ersten Videos zusammengeschnitten, werd aber wohl den ganzen Ton nochmal neu machen, da trotz Fading bei den Liedübergängen unschöne Knackser entstanden sind.


    Ich werd wohl noch nen paar Leute bei Youtube anschreiben, da ich gesehen habe, dass es ein paar neue Videos gibt, vllt. haben die ja noch mehr ^^


    Ich werd wohl am WE den ganzen Rest fertig machen und dann mal ne Liste von dem was fehlt, falls sich dazu noch jemand meldet ^^

  • Hi,
    hier nochmal ein Zwischenbericht:
    Wenn ich von der Person von der ich noch Videos erwarte mal eine Rückmeldung bekommen würde wäre zu allen Liedern bis auf "All die ganzen Jahre", "Pushed Again" und "Niemals einer Meinung" zumindest etwas an Videomaterial vorhanden. Somit wäre überall etwas an Video vorhanden, der Rest wird dann mit Fotos überbrückt. Leider hat sich die Person nicht wieder gemeldet, hab schon 2mal angeschrieben, hoffe das er gerade nur beschäftigt ist und sich wieder meldet, denn sonst fehlen einige Sachen...


    bis dahin
    ...

  • Earl, Du bist wahnsinnig!!!



    ...aber die idee ist der Hammer! Hast du vor die DVD richtig pressen zu lassen? Und wie können wir, die wir Dir nicht helfen könne (weil nicht da gewesen) in den Besitz dieser DVD gelangen?

    Support your local Underground!

  • Danke, hör ich immer wieder :D


    Ne richtig pressen lassen wäre glaub ich ein bisschen teuer und verkaufen kann ich die ja nicht, will ich auch gar nicht


    Jeder der sich beteiligt kriegt die auf jeden Fall, bei anderen muss ich mal sehen, wenn Tauschmaterial vorhanden ist lässt sich sowieso was machen ;)

  • Hey Earl,
    ich meld mich zwar sehr spät, aber vielleicht kann ich dir noch helfen. Ich hab von dem Konzert ca. 10GB Videos und Fotos. Hab unter anderem den ganzen Anfang des Konzerts mit der Digi Cam aufgenommen. Das ist ca 8 Minuten lang.


    Meld dich am besten einfach wenn Du noch was brauchst. 8)

    ... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

  • Hi,
    ziemlich gut. Leider ist wohl eine CD die ich erhalten sollte bei der Post verloren gegangen also werd ich auf die wohl noch was warten müssen, da die betreffende Person die dann nochmal schicken muss -.-

  • Das ist sehr schade..bin schon ziemlich gespannt auf das Endergebnis..denke bei soviel Zeit die dort rein geflossen ist, kann es nur großartig sein.
    MfG

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...