Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »EaRl_SinClAiR« ist männlich
  • »EaRl_SinClAiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Fan seit: ca.1998

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:53

Hi,

hab schon mal die ersten Videos zusammengeschnitten, werd aber wohl den ganzen Ton nochmal neu machen, da trotz Fading bei den Liedübergängen unschöne Knackser entstanden sind.

Ich werd wohl noch nen paar Leute bei Youtube anschreiben, da ich gesehen habe, dass es ein paar neue Videos gibt, vllt. haben die ja noch mehr ^^

Ich werd wohl am WE den ganzen Rest fertig machen und dann mal ne Liste von dem was fehlt, falls sich dazu noch jemand meldet ^^

Wer meine DVD vom 30.12.08 in Oberhausen haben will melde sich bitte per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EaRl_SinClAiR« (13. Oktober 2013, 18:23)




Tickets - Laune der Natour

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:55

kk. Viel Spaß noch ;)

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • »EaRl_SinClAiR« ist männlich
  • »EaRl_SinClAiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Fan seit: ca.1998

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:06

Hi,
hier nochmal ein Zwischenbericht:
Wenn ich von der Person von der ich noch Videos erwarte mal eine Rückmeldung bekommen würde wäre zu allen Liedern bis auf "All die ganzen Jahre", "Pushed Again" und "Niemals einer Meinung" zumindest etwas an Videomaterial vorhanden. Somit wäre überall etwas an Video vorhanden, der Rest wird dann mit Fotos überbrückt. Leider hat sich die Person nicht wieder gemeldet, hab schon 2mal angeschrieben, hoffe das er gerade nur beschäftigt ist und sich wieder meldet, denn sonst fehlen einige Sachen...

bis dahin
...

Wer meine DVD vom 30.12.08 in Oberhausen haben will melde sich bitte per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EaRl_SinClAiR« (3. Februar 2009, 23:11)


Mephisto

Schüler

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:05

Earl, Du bist wahnsinnig!!!


...aber die idee ist der Hammer! Hast du vor die DVD richtig pressen zu lassen? Und wie können wir, die wir Dir nicht helfen könne (weil nicht da gewesen) in den Besitz dieser DVD gelangen?

Support your local Underground!

  • »EaRl_SinClAiR« ist männlich
  • »EaRl_SinClAiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Fan seit: ca.1998

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:21

Danke, hör ich immer wieder :D

Ne richtig pressen lassen wäre glaub ich ein bisschen teuer und verkaufen kann ich die ja nicht, will ich auch gar nicht

Jeder der sich beteiligt kriegt die auf jeden Fall, bei anderen muss ich mal sehen, wenn Tauschmaterial vorhanden ist lässt sich sowieso was machen ;)

Wer meine DVD vom 30.12.08 in Oberhausen haben will melde sich bitte per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EaRl_SinClAiR« (13. Oktober 2013, 18:24)


Helldreamer

Anfänger

  • »Helldreamer« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:26

Hey Earl,
ich meld mich zwar sehr spät, aber vielleicht kann ich dir noch helfen. Ich hab von dem Konzert ca. 10GB Videos und Fotos. Hab unter anderem den ganzen Anfang des Konzerts mit der Digi Cam aufgenommen. Das ist ca 8 Minuten lang.

Meld dich am besten einfach wenn Du noch was brauchst.  8)

... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

  • »EaRl_SinClAiR« ist männlich
  • »EaRl_SinClAiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Fan seit: ca.1998

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 20. Februar 2009, 13:06

Wie geil ist denn das :daumen:

Wenn es dir möglich ist mir das zukommen zulassen wäre das super :D
Wie wir das machen klären wir am besten per PN

Wer meine DVD vom 30.12.08 in Oberhausen haben will melde sich bitte per PN

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 28. Februar 2009, 13:41

Hi earl,
wie geht es voran mit der DVD?
Mfg

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • »EaRl_SinClAiR« ist männlich
  • »EaRl_SinClAiR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Fan seit: ca.1998

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 28. Februar 2009, 13:45

Hi,
ziemlich gut. Leider ist wohl eine CD die ich erhalten sollte bei der Post verloren gegangen also werd ich auf die wohl noch was warten müssen, da die betreffende Person die dann nochmal schicken muss -.-

Wer meine DVD vom 30.12.08 in Oberhausen haben will melde sich bitte per PN

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 28. Februar 2009, 13:59

Das ist sehr schade..bin schon ziemlich gespannt auf das Endergebnis..denke bei soviel Zeit die dort rein geflossen ist, kann es nur großartig sein.
MfG

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Social Bookmarks