30.12.08 Oberhausen (Video)

  • Du schaffst das schon. :D Aber spaß bei Seite. Ich weiss was da für eine riesen Arbeit drin steckt. Hab für meinen Schwager nur eine DVD für seinen 30. gemacht. Und da hab ich für diese 12 Minuten abspielzeit schon 10 Stunden dran gesessen. Mit Bildern bearbeiten usw...

    ... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

  • Joa ist schon heftig. Besonders schön ist hierbei, dass es sich immer nur um Fetzen handelt und das ganze mit der Audiospur von Concert Online synchronisiert werden muss...


    Mittlerweile kommt auch mein Rechner schon an seine Grenzen, trotz DualCore, da ich teilweise 4-5 Videospuren hab. Ich möcht jetzt noch gar nicht wissen wie lange Adobe Premiere wohl für das Exportieren brauchen wird :D

  • wenn du vor dem Exportieren schon renderst, dann geht das Exportieren super fix. Ic hbenutze auch Premiere Pro - echt ein feines Proogramm. :daumen:
    Bin ja mal gespannt wie deine DVD dann ausschaut. ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Mhm bin gerade mal das am Rendern was ich bisher aneinander geknallt hab. Sind ca. 50min. Video bis jetzt und der veranschlagt fürs Rendern ganze 9 Stunden und die Restzeit steigt immer weiter an 8|


    Da du das ja auch benutzt, hast du auch die Taskleiste immer mit ffdshow-Teilen voll? Hab davon ungefähr 20 Instanzen offen... Das kann doch nicht normal sein oder?


    Edit:
    Funzt jetzt doch, lag einem blöden Codec-Paket, dass ich jetzt entsorgt hab... :D

  • So für alle die es kaum noch erwarten können, hier schon mal ein Nachweis dafür, dass ich wirklich dransitze:



    Muss noch ein paar Videos adden und synchronisieren und welche von Youtube rippen, dann noch Übergänge undso bearbeiten. Dann muss ich noch auf die Videos einer Person warten um ein paar Lücken zu füllen, dann noch Bilder rein und fertig dürfte sie sein ;)


    PS:
    Falls noch jmd Videos zu Pushed Again haben sollte bitte her damit



    mfg
    earl

  • Hi,


    tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab, aber ich warte immer noch auf die Videos einer Person. Anscheinend ist die CD das 2Mal bei der post verloren gegangen 8|


    Keine Panik, die DVD gibt's aufjedenfall

  • Hi Earl
    meinst du, du könntest das ganze Konzi zusammen bekommen?
    Bin immernoch sehr heiß auf die DVD :)
    MfG Dusan

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Seb66


    Also ich bin auch sehr interessiert an der DVD. ;) Mal sehen was sich so ergibt.


    Ich bekomme eine, weil ich Material abgegeben habe, vllt hast du ja auch was zur Verfügung für die DVD.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • So wie's im moment aussieht hab ich, sagen wir mal, ca. 70-80% des Konzertes zusammen, wenn ich die besagten Videos noch bekomme ist es fast vollständig. Dann wäre der einzige Song zu dem ich keinen einzigen Videoschnipsel habe Pushed again :daumen:


    Das ist auch ein Grund warum ich noch warte, da sich viele Leute erst später gemeldet haben...


    Die Leute die etwas beigesteuert haben werden die DVD aufjedenfall beommen. Keine Sorge, alles andere wäre ja ziemlich unfair.

  • Noch nicht, da ich ja noch auf Material warte, aber ansonsten fehlen bei wenigen Songs ein paar Stellen die ich noch mit Bildern auffülle und ansonsten ist alles bewegt :D



    EDIT:
    Hier nochmal nen neuer Screenshot der Sachlage:



    Die meisten kleinen Lücken sind nur Gelabber und von daher erstmal zu vernachlässigen

  • Zitat

    Original von EaRl_SinClAiR
    So wies im moment aussieht hab ich sagen wir mal ca 70-80% des Konzertes zusammen, wenn ich die besagten Videos noch bekomme ist es fast vollständig. Dann wäre der einzige Song zu dem ich keinen einzigen Videoschnipsel habe Pushed again :daumen:


    Das hört sich doch mal richtig gut an :) Hab nicht damit gerechnet das soviel zusammen kommt!

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...