30.12.08 Oberhausen (Video)

  • Meine DVD kam auch gestern an! Wie schon gesagt, super Arbeit!!! :s_thanks:


    Aber mal was anderes, warum wurden denn bitte die Videos bei You Tube gesperrt??? :down:

    ... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

  • Weil Youtube Zoff mit der GEMA hat....?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Weil Youtube Zoff mit der GEMA hat....?


    Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung, ansonsten erkläre ich dir das.

  • Feststellung. Bzw. Zoff ist da nicht das richtige Wort würd ich mal sagen. Youtube zahlt zu wenig angeblich zu wenig an die GEMA und youtube will nicht mehr bezahlen, also löscht Youtube die Videos, die Musik enthaten, die bei der GEMA gemeldet ist. So in der Art müsste das sein, falls ich das richtig verstanden hab.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Meint Ihr echt das dass an der Gema liegt? Ich mein diese Firma die das gesperrt hat, oder eher die das veranlasst hat, ist eine Finanzberatungsfirma aus Düsseldorf. Obwohl, kann natürlich sein. Und ich weiss aus eigener Erfahrung was die Gema für Forderungen stellt, wenn etwas nicht richtig angemeldet ist.

    ... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Helldreamer ()

  • Zitat

    Original von Helldreamer
    Meint Ihr echt das dass an der Gema liegt? Ich mein diese Firma die das gesperrt hat, oder eher die das veranlasst hat, ist eine Finanzberatungsfirma aus Düsseldorf. Obwohl, kann natürlich sein. Und ich weiss aus eigener Erfahrung was die Gema für Forderungen stellt, wenn etwas nicht richtig angemeldet ist.


    Die GEMA veranlasst keine Löschung, die kassiert nur.
    Damit es nichts mehr zu kassieren gibt, läscht Youtube die registrierten Videos.


    Da die Videos aber nicht registriert sind, hat das offensichtlich nichts damit zu tun.


    Eine "Finanzberatungsfirma aus Düsseldorf?"


    Die hat Rechte an den Toten Hosen? Oder irgend ein Rechteinhaber hat die beauftragt?
    Sehr suspekt!


    Ohne Auftrag sollten die nicht tätig werden, aber es gibt genug schwarze Schafe...

  • Zitat

    ACHTUNG
    Wir haben Urheberrechtsbeschwerden in Bezug auf von dir gepostetes Material erhalten:
    * von HC Publishing GmbH & Co. KG bezüglich Die Toten Hosen - Oberhausen 30.12.08 - Teil 4 - EaRlSinClAiR666
    Video-ID: NYFd2n8mSpc
    Hinweis: Konten, die wiederholt gegen die Richtlinien verstoßen, werden aufgelöst. Bitte lösche alle Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, und lade keine Videos hoch, welche die Rechte anderer verletzen.


    Naja egal, danke für das Lob von euch


    edit:
    btw dusan und tuermler von euch is nix angekommen, habt ihr überwiesen?

  • bin echt sprachlos und erstaunt was man alles aus Handy videos und Bildern machen kann.
    eine wirklich sehr sehr gute arbeit die du abgeliefert hast EaRl_SinClAiR!
    da gibts echt nix zu meckern.
    danke an alle die daran beteiligt waren.


    und ich freu mich auf mehr ;)


    lg

  • Zitat

    Original von stefan2904
    Hey für mich als Neuling hier im Forum, gibts das noch irgendwo zum anschaun? ;)


    Würde mich auch interessieren =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Vom 11.4.09


    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...