30.12.08 Oberhausen (Video)

  • richtig richtig geil geworden :daumen: :daumen:


    was muss ich dir geben das ich auch so eine dvd bekomme?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Klasse Arbeit!!! Einfach nur super!! Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen!! :daumen: :daumen: :daumen:

    ... wer bis zum Kopf in der Scheisse steckt, sollte nie den Kopf hängen lassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Helldreamer ()

  • So, ich müsste gerade eigtl alle Materialspender angeschrieben haben, falls ich jmd vergessen haben sollte:




    mfg und schöne Ostern
    EaRl

  • Vielen Dank für die Links..du hast allen Respekt von mir..wirklich tolle Arbeit!
    Die ersten 10 Parts sind schon am PC..bin schon gespannt=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Da mir das ganze etwas zu kompliziert wird, gibt es per Post für jeden die DVD9, ist mir sonst zu anstrengend und zu schwer auseinander zu halten. Für diese Varaiante nehm ich dann von jedem 2,5€ für Rohling und Versand oder ihr schickt mir einen Rohling, je nachdem was ihr wollt.


    Per Download gibt es halt die DVD5!



    EDIT: So nach einer Anfrage werde ich die DVD9-version auch noch bei Rapidshare hochschieben :daumen:



    mfg
    earl

  • ARGHHH!

    Tut mir wirklich leid aber so wies aussieht hab ich bei den leuten die überweisen eine Stelle bei der kontonummer vergessen. Es müssten drei Einsen und nicht zwei Einsen am Anfang sein :(

    Weiß jmd ob das trotzdem ankommen wird, da der name undso ja stimmt oder was man da machen kann???? Tut mir echt leid davon sind wohl alle betroffen, da ich das per copy&paste an jeden so geschickt hab, dabei war ich mir sicher ich hätte die Nummer mehrmals nachgeguckt :(

  • echt mega geiles prokjekt!!
    vor allem hat mich die gute videoqualität (videos nicht so krass verwackelt etc.) gewundert.
    hätte nie gedacht, dass man das so gut hinkriegt, ohne im sowas im vorraus zu planen!!!
    danke für die mühe! :)
    kann man sich echt SEHR gut angucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von DBK-Leader ()

  • Zitat

    Original von DBK-Leader
    echt mega geiles prokjekt!!
    vor allem hat mich die gute videoqualität (videos nicht so krass verwackelt etc.) gewundert.
    hätte nie gedacht, dass man das so gut hinkriegt, ohne im sowas im vorraus zu planen!!!
    danke für die mühe! :)
    kann man sich echt SEHR gut angucken.


    wo dus grad sagst
    wie wärs wenn man das bei einem konzert der kommenden tour plant?
    ich bin bis jetzt nur für denn 22.12 bestätigt
    aber ich könnte bestimmt ein paar videos machen
    fänd ich klasse
    und das mit dem zusammenschneiden...
    ich würds vllt. aufteilen:
    jeder kriegt nen song oder so und dann muss halt einer zusammentragen


    naja vllt. ist die idee auch nich so geil
    aber musste ja mal jemand sagen
    ups es ist schon spät...

  • ja, die idee von nobody find ich eigentlich auch ganz gut!
    nur sollte jedes lied/jeder teil dann am besten von mindestens 2 leuten oder so aufgenommen wird, damit man bei den lieder auch kamera-wechsel vornehmen kann und es kann ja auch mal vorkommen, dass einem die kamera abgenommen wird.
    dann müsste sich halt nur noch jemand zum zusammenfügen der vids bereit erklären ^^

  • So wie es aussieht ist das Geld nicht angekommen bzw. da es bei einigen zurückkam müsste es eigtl. bei allen anderen auch zurückkommen. Schreibt mir am besten nochmal ne PN wegen den Kontodaten.
    Bis jetzt ist nur Geld von eltren angekommen...


    mfg
    earl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...