Das erste Hosen Lied

  • Hallo,


    ich wies nicht obs den Thread schon gibt aber mich würde mal interessiren welches lied die Hosen als erstes gesunggen haben?


    Ja und interessiren würde mich ob ihr irgendwelche lider habt die nie veröffentlicht wurden oder so?

    "Biss Zum Bitteren Ende!"

  • deine erste frage verstehe ich iwie nicht :D


    zum zweiten kann ihc sagen, am 30. mai ist weltuntergang wurde nie veröffentlicht oder?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich glaube, mit der ersten frage will er wissen, welches lied die hosen live als erster gesungen haben. also das erste lied bei ihrem ersten konzerte.
    kann mich aber natürlich auch irren xD


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von hose92
    am 30. mai ist weltuntergang wurde nie veröffentlicht oder?


    kommt drauf an wie man sieht, es wurde ja mit 3 Akkorde für ein Hallelujah veröffentlicht :]


    ..schon lustig wenn man zuerst die fragen analysiern muss bevor man los diskutiern kann... :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ja toll jetzt wissen wir immernoch nicht wie du das meinst =) Weil wegen da sind 3 Möglichkeiten oder soo...xP
    Vielleicht 'ne genaue angaben ?!? :D

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Welches sie als Die Toten Hosen als erstes Live gesungen haben, wird wohl keiner mehr beantwotreten können.


    Die ersten, die sie auf platte aufgenommen und veröffentlicht hatten, waren "Wir sind bereit" und "Jürgen Engler's Party" Diese Platte wurde im März 1982 veröffentlicht.
    Im April 82 kam dann "Reisefieber" raus, mit "Niemandsland" als b-seite.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...