Ficken, Bumsen, Blasen-Box

  • Hallo zusammen,


    seit JAHREN hält sich das GERÜCHT (!!!), dass eine Vinyl-Box existiert mit dem Titel "Ficken, Bumsen, Blasen". Sie soll irgendwelche Hosen-Maxis (12") beinhalten und schätzungsweise 1986/87 veröffentlicht worden sein...


    Ich persönlich glaube nicht an deren Existenz, lasse mich jedoch gerne (nur zu gerne...) vom Gegenteil überzeugen, sofern jemand zufriedenstellende Beweise hat.


    Was wisst ihr über diese Box? Gibt es sie wirklich - wenn ja; was genau ist da drin? Gibt es ein Bild davon?

  • Hallo
    Ich habe von so eine Single Box Ficken, Bumsen, Blasen-Box noch nie was gehört.
    Was soll in dieser Box denn enthalten sein? ?(
    wo bekommt die Box her? ?(
    was hat die denn für einen Wert? ?(
    gibt es das auch auf CD oder nur auf Schallplatte? ?(
    Wenn es die wirklich gibt würde mich das auch interessieren.


    Und zum anderen gibt es das T-Shirt wirklich. Ich hab es, ist aber schlecht erhalten. Ist ja schließlich auch schon über 20 Jahre alt. Das ist hier aber nicht Thema wenn ich das hier richtig verstanden habe. Hier geht es um die Single Box Ficken, Bumsen, Blasen-Box. :D

  • Um das T-Shirt geht es hier wirklich nicht, dass es das gibt steht ja vollkommen ausser Frage, da ich es selber in 3 verschiedenen Variationen habe - hier geht es um diese ominöse Box... Gibt es sie wirklich oder ist sie nur ein Gerücht? Wie ich schon sagte, halte ich sie für ein Gerücht.


    Was ich darüber gehört habe (GEHÖRT!!!) ist, dass es sich um eine Vinyl-Box handelt, die ein paar Maxis enthält... Soll um 1987 veröffentlicht worden sein. Doch was für Maxis?? Bis 1987 gab es davon ja offiziell nicht allzu viele!
    Als CD gibt es die - sollte sie wirklich existieren - bestimmt nicht.


    Die Frage ist - und darum eröffnete ich diesen Thread - ob hier jemand was darüber weiss!!!???


    Leider gibt es immer wieder Hosen-Fans, die mit Gerüchten um irgendwelche Vinyls auftrumpfen wollen und wenn man dann ein Bild verlangt, hört man von denen nix mehr... So war es bei mir, als ich von dieser angeblichen Box erfuhr.

  • Hm, nicht dass da die Singlebox "Musik war ihr Hobby" mit gemeint war? Weil die CDs haben ja ne Vinyl-Optik.


    Aber von einer fi.-bu.-bl.-Box habe ich auch noch nie etwas gehört. Und ich persönlich glaube da auch nicht dran.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich denke nicht, dass man das verwechselt... Die "Musik..." erschien ja 1995 in CD-Format.


    Ich persönlich habe eher das Gefühl, dass diese Box mit der "Damenwahl"-"Box" verwechselt wird; dieser rosa Box mit Seife, Parfüm, Kondom, die 1986 mit dem Damenwahl-Album mitgeliefert wurde.... Zu jener Zeit gab es auch die ersten "Ficken. Bumsen, Blasen"-Shirts und vielleicht gab es deswegen das Gerücht um diese "Vinyl-Box"...


    Ich dachte, ausser mir hätten hier mehrere Members von dieser Box gehört und wissen genaueres oder irgendwas darüber. Deswegen habe ich den Thread gestartet.


    Wie die "Schmutzige Finger"-Platte im Innencover der "Kreuzzug"-Platte, die ich noch nie im Original gesehen habe, macht mich diese "FFB-Box" seit Jahren verrückt....

  • warum wird das eig hier so "zensiert" aber im threadtitel nich? ^^

  • Zitat

    Original von frances cash
    warum wird das eig hier so "zensiert" aber im threadtitel nich?


    weil es ne zensiert liste gibt, die scheinbar in den thread titeln inaktiv ist...


    was? es gab ne damenwahl-box? na die hätte ich ma gerne gehabt :D

  • Von der FBB-Box hab ich noch nichts gehört, und ich bin ja auch schon lange dabei.
    Die wär mir sicher mal übern Weg gelaufen.


    "Schmutzige Finger" hat mich auch lange verrückt gemacht, irgendjemand mit viel Ahnung hat mir aber Anfang der 90er gesagt, daß es diese Platte definitiv nicht gibt, also ein Fake.


    Die Damenwahl-Box hab ich!
    Sie ist ein Traum... Ist für mich mehr wert als jede Single oder CD oder sonstwas! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...