• Guten Tag allerseits,


    erst einmal ein schönes neues Jahr 2009 – mit der Tour wird das sicher ein verdammt gutes.


    Wir sind StauEnde, vielleicht hat der ein oder andere schon etwas von uns gehört, zum Beispiel Ftuna in der LTU-Arena oder sogar das neue Album ALLES WIRD GUT. Wer uns nicht kennt und Lust hat auf jute Mucke, einfach auf http://www.stauende.com reinhören. Ihr seid herzlich willkommen.


    Der Grund dieses Threads ist aber ein anderer, wenngleich betrüblicher. Unser Lead-Gitarrenmann wird demnächst aus unserer Mitte scheiden. Deshalb suchen wir einen guten neuen. Die menschliche Chemie muss natürlich stimmen, bei der musikalischen mache ich mir hier im Forum keine Sorgen-:). Ah so, Ihr solltet aus Düsseldorf/Umgebung sein, sonst ist´s schwierig mit der Logistik bei Gigs etc.


    Fragen? Fragen! Wer Lust hat: loete@stauende.com


    Macht eeeet und schönen Gruß
    Löte

  • Kenne zwar nur das Ftuna Lied durch Antenne Düsseldorf, aber ich finde das gut

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • ja, ich kenne auch nur das fortunalied aus den "fortuncharts" bei antenne ddorf....aber das find ich schon recht gut...
    ich spiel zwar gitarre und komme direkt aus düsseldorf, aber ich denke vom alter bisschen zu großer unterschied oder ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ja ja die guten alten Fotunacharts und dazu noch das Spiel vom Bendt kommentiert :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...