Letzte Instanz

  • Hi,


    ich hab eben mal die Suche benutzt und nix gefunden, also hier mal ein Thread
    zu dieser Band.
    Was haltet ihr von der Band?? ?(


    Mich würd das mal interessieren, weil ich evtl. im März auf ein Konzert von denen
    gehe... :]

  • Hab ich gestern erst von 'ner Freundin empfohlen bekommen.
    Ich find die Musik wirklich toll vorallem "Monument der Stille" hat's mir angetan :]



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • ich hab die eine zeitlang sehr sehr viel gehört zusammen mit tanzwut und schandmaul...und meine favoriten waren immer "Krieg der Herzen" und "Mein Herz" und "ohne Dich"...


    ...man die könnte ich echt ma wieder hören!

  • Ich muss diesen alten thread mal ausgraben.
    Ich habe die jungs im maerz das erste mal live gesehen und mich auf den ersten ton verliebt. Letzten samstag war ich beim 15-jaehrigen band-jubilaeum und was soll ich sagen. von 19:00 bis 21:00 uhr vorbands und von 21:00 uhr bis 00:30 hat die letzte instanz durchgezogen. es gab nur zwei kurze pinkel-pausen, aehnlich wie bei den hosen.
    Dies war mit das beste konzert, was ich je erlebt habe!!!
    Und die musik allgemein - geschmackssache (wie alles ;-)). Texte alle samt spitze!

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...