Da wird doch der Hund in der Pfanne...

  • ... verrückt.


    Eben eingestellt worden


    http://cgi.ebay.de/Die-Toten-H…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318


    4 Tickets fürs Bremen Konzert am 22.12.2008 :D :D :D


    Mit Expresslieferung :D :D :D


    Zitat


    "Hier bekommen Sie Tickets für die Toten Hosen in Bremen am 22.12.2008.
    es gilt freie Platzwahl, d.h. Sie kommen mit diesen Tickets bis an die Bühne oder können sich auch auf die Tribüne setzen !!!"


    Ist klar, war ja uch schon, wer jetzt zuschlägt steht sicher in der ersten Reihe :D

  • "Das wird ein toller Konzertabend , den Sie nicht so schnell vergessen werden!!"
    hehehe ich glaub auch :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Wenn man andere Auktionen sieht und man denkt das es nicht dümmer geht, dann gibts immer wieder ne Steigerung :D.
    Viel zu geil :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • vllt. wurde die auktion oder eher der "sofortkauf" noch vor dem konzert reingestellt, allerdings ziemlich knapp, und es hat sich einfach kein käufer gefunden....natürlich dann doof/unfair/betrügerisch das angebot trotzdem am laufen zu behalten....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hab einen Tag nach dem Frankfurter Konzert auch noch solche Auktionen gesehen und noch gedacht ob man das Ebay schreiben soll....
    Ich halt auch nicht inne, wenn ich gefälschte Markenware erkenne, schreib ich auch an ebay...


    Aber es gibt tatsächlich leute die vielleicht aus der Routine auf wiedereinstellen klicken, aber an sich muß ebay noch ein bischen ausgebaut werden, das Warnhinweise kommen, so nach dem Motto Datum der veranstaltung liegt in der Vergangenheit ?!


    So wie ebay beim Porto neuerdings meckert.


    Aber doof isses ! :tongue:

  • oh man, ziemlich hart
    wenigstens hat bis jetzt noch keiner zugeschlagen..sind ja noch alle vier verfügbar


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von no_name1
    oh man, ziemlich hart
    wenigstens hat bis jetzt noch keiner zugeschlagen..sind ja noch alle vier verfügbar


    ja wer da zuschlägt ist doch noch blöder als der Einsteller :D

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fred ()

  • Oh man :D


    Ich habe jetzt nicht die ganze Auktion durchgelesen, aber schon im Titel steht ja nicht die Jahreszahl, könnte es nicht sein, jmd denkt es ist für dieses Jahr ?


    (Bitte nicht böse sein wenn ich was überlesen habe... :rolleyes: )

  • Im Titel nicht aber wenn man runterscrollt schon & wenn jemand Tickets kaufen will, dann liest man sich normalerweise ja die Beschreibung durch



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Naja, ich kenn so einige Leute, die sehen nur "Konzert - Tickets" und dann von 'ner Band die sie mögen, dann steigern die direkt mit... *seufz*
    Naja, jedem das seine, wer da mitsteigert, ist selber schuld.. Klingt hart, aber pure Wahrheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...