Manfred Meyer ist tod.....

  • Zitat

    wann wurde eig die startseite geändert?


    Ich glaube erst seit heute. So gegen 14Uhr war es auf jeden Fall noch nicht da.


    Da war wohl jemand schneller :|.

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lundqvist ()

  • Wow,schon ein Jahr..krass wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Danke für alles,Manni- und vergessen werden wir dich nicht.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • als ich heute morgen mein PC eingeschaltet hab & meine Playlist weiter laufen ließ war das erste Lied das kam "Nur zu Besuch" :think:


    Manni RIP!

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Auch wenn es schon einige Zeit her ist, möchte ich mich auch noch mit hier verewigen...
    Es war echt ein Schock als ich das an dem Tag laß...
    Wie schnell doch alles so unwichtig wird, so schnell wird man auf den Boden der Tatsachen gezogen...
    Nochmal mein Beleid der Familie, den Freunden...

  • Wahnsinn.....schon wieder 8 Jahre her......die Zeit vergeht....





    2.4.1954 - 6.1.2009
    Gestern Nachmittag ist überraschend unser enger Freund und langjähriger Wegbegleiter Manfred Meyer gestorben. Manfred hat seit zwei Jahren gegen eine Lungenkrebserkrankung gekämpft. Dennoch hat er es sich nicht nehmen lassen, auf der Tournee wieder mit dabei zu sein. In Oberhausen haben wir noch gemeinsam den glücklichen Tourabschluss gefeiert.


    Insofern kommt sein Tod zum jetzigen Zeitpunkt doch für alle sehr plötzlich.


    Manni ist seit über zwanzig Jahren durch alle Höhen und Tiefen an unserer Seite gewesen, gemeinsam haben wir unzählige Abenteuer erlebt.


    Wir und alle, die das Glück hatten, ihn gekannt zu haben, verlieren mit ihm ein großes Herz, einen humorvollen, zuverlässigen Mitstreiter und Freund.


    Er wird nicht zu ersetzen sein, wir werden ihn nie vergessen.


    Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Dani.


    Wir sind sehr traurig.


    Die Toten Hosen, die gesamte Live-Crew,
    alle bei JKP und KKT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...